Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
7.881 73 Galerie

Leopold P.


Basic Mitglied, Düsseldorf

somewhere

...während der Weltsicherheitskonferenz in München.

Dynax 7, Sigma EX 70-200/2.8 bei 70mm, 1/60, Blende 2.8, T400CN

Kommentare 73

  • Daniela Brüggen 12. März 2003, 9:30

    Tja, dann kann man Dir wohl nicht helfen.
  • Daniela Brüggen 11. März 2003, 13:22

    Du siehst den Inhalt nicht? Warum magst Du dann das Bild? Somewhere bedeutet dass SIE gedanklich woanders ist, sieht man doch am gedankenverlorenen Blick. Es ist doch egal, wo es aufgenommen wurde. Dass es eine Demo war hat nicht wirklich was mit dem Bild zu tun.

    Sorry, Leo, fürs Vorgreifen. Du kannst es vielleicht besser beantworten.
  • Eva Dreyer 11. März 2003, 4:31

    Oh, da hätte ich auch mit Freude PRO geschrien!!!
    Hat es aber aber offenbar nicht gebraucht.
    Gratulation zu diesem wundervollen Bild!
    LG
    Eva
  • Rainer Titan 10. März 2003, 22:54

    SCHÖN DAS ES DRIN IST!!

    lg olli
  • Daniela Brüggen 10. März 2003, 21:04

    Hui?! Ich dachte, ich seh nicht richtig, Dein Bild in der Galerie auf der Hauptseite. Herzlichen Glückwunsch! *überrascht*
  • Leopold P. 10. März 2003, 20:10

    @Frederic:
    *lacht*
    Danke für*diese* Ausführung! Hast halt wirklich den Nagel auf den Kopf... und so.

    Was das Contravoten anbelangt....es ist halt bezeichnend. Mehr sag ich da jetzt lieber nicht!
  • Chris L. 10. März 2003, 19:52

    Hoi,
    sowas mag ich! Meinen Glückwunsch!
    Gefällt mir echt jut!
    Der T400 CN is einfach genial finde ich! Eigentlich benutze ich nur den und den XP2 von Illford! Aber der Kodak ist von den "Farben" bzw. von der Tönung her nicht ganz so krass was mir besser gefällt! Die letzten Filme hat mir das Labor etwas versaut weil die Tönung ganz raus genommen wurde und ich reine S/W Fotos bekommen hab *grml*

    Gruß
    Chris
  • Der Manuel 10. März 2003, 18:49

    Glückwunsch. Ein sehr gutes Bild hat`s verdient und geschafft.
    lg manuel
  • Martina Schwencke 10. März 2003, 18:49

    Glückwunsch, Leo! *freu*
    LG, Martina
  • Heimwehbilder 10. März 2003, 18:09

    Keine Frage, das Bild gehört in die Galerie. Auch wenn es schon drin ist ... ich wollte es nur nochmal bekräftigen ...

    Gruß, Wilhelm
  • Philipp Böhm 10. März 2003, 18:01

    Eines der wenigen Bilder, die es wirklich verdient haben in die Galerie zu kommen!!

    Gruß
    Philipp
  • Rike Bach 10. März 2003, 17:59

    @Frederic - *g*... danke für den Schmunzler :)
  • Peter Bu. 10. März 2003, 17:59

    das habe ich übersehen,
    zähl man gedanklich ein PRO dazu
    LG Peter
  • Kerstin Ehmke-Putsch 10. März 2003, 17:57

    ohhhjaaa, ein tolles Bild hat mal ein verdient tolles Ergebnis bekommen! Ich freu mich mit!

    LG
    Kerstin
  • Leopold P. 10. März 2003, 17:51

    @Rike:
    Soll ich - soll ich wirklich?!
    OK! ;)

    Das mit dem Ziehen mußte einfach sein.... anders kapierst Du´s eh nicht.... *schau nicht so*

    Ich hoffe sie is verhandlungsfähig...dann kann ich die Termine wenigstens übernehmen. Das wär ja noch schöner!

    @Frederic:
    LooL!! ;)))))
    Das is ja ganz unscharf... und außerdem nicht bunt! Contra!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 7.881
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 10. März 2003
165 Pro / 92 Contra

Öffentliche Favoriten