Zurück zur Liste
somewhere in the middle of nowhere II

somewhere in the middle of nowhere II

1.786 12

Albert Wirtz


Premium (Complete), Bergweiler

somewhere in the middle of nowhere II

Hatte dieses Bild bereits einmal am 23.05.08 hochgeladen und kurz danach wieder (aus bestimmten Gründen) gelöscht.




bisherige Anmerkungen:

Gerla:
Ein herrliches Gebilde, Albert. Die muß doch dem Chef der
Funker-Zwerge gehören. Antenne raus und ab die Post. Die
Lichtstimmung ist schon besonders klasse. Mir gefällt
einfach der Kontrast der roten 'Mützen' vor dem
strahlenden Himmelblau
lg Gerti

CK Photography:
sehr schön gefällt mir super gut
lg chris

Martina Bie 2:
Ich lach mich kaputt: Wo hast du die denn entdeckt?
:-)))). Eine kuriose und einzigartige Struktur! Dickes
Kompliment, Albert - so genau hab ich nicht hingesehen!
Aber ich hab anderes in petto, da wird man(n) staunen
:-))))))))).
LG Martina

Reiner Böhme:
Einfach Klasse!
Diese roten Zipfelmützen sind schon was besonderes.
Diese hier ist ein Prachtexemplar.
Reiner

Birdies Landscapes:
und doch ist dieses middle of nowhere so wunderschoen,
fremd und einzigartig.
top!!!
lg birdy

Michael Fink:
na, da kann man seiner Phantasie ja freien Lauf lassen.
Diese Rottöne faszinieren mich immer wieder. Einfach
unvorstellbar, wie die Natur solch abstrakte Gebilde hin
bekommt.
VG,
Michael

Kommentare 12

  • Franky Möhn 5. Juli 2008, 11:53

    Eine Naturschönheit, aber auch ein Fingerzeig der Natur, die zum Nachdenken anregen sollte.
    Klasse
    vg Franky
  • Karl Mazus 5. Juli 2008, 1:53

    Unglaublich!
    VG Karl.
  • ingrid hagl 4. Juli 2008, 23:52

    deine bilder zeigen naturschoenheiten ohne ende,macht freude sie anzusehen,wenn man es live nicht sehen kann ,lg ingrid
  • Reinhard... 4. Juli 2008, 19:53

    immer wieder faszinierend welche Wunder die Natur erschaffen hat...
    Ich hoffe sie bleiben uns lange erhalten...!

    LG
    Reinhard
  • Albert Wirtz 4. Juli 2008, 19:05

    @Andre: danke! Der sitzt so hoch oben dass nur ein Meisterkletterer mit Ausrüstung hinkommen dürfte. Aber ich kann mir durchaus Leute vorstellen, die sich den Zipfel mitnehmen und in den Garten stellen würden, vermutlich so wie sie Steine vom RT mitgehen lassen.
    Gruß
    Albert
  • Timeless-Pictures 4. Juli 2008, 17:43

    Also ich muss Dir mal was sagen. Für mich ist dieses Gebilde eindeutig der nächste Tea Pot :) Schau doch mal richtig hin. ! Die Gerti sagte es ist ein Funker :) MMMMMM ja doch mit ein wenig Fantasie geht das auch durch.



    Einfach klasse der Head. Habe ich dann auch nicht gesehen. Aber das ist ja das schöne an der Sache, wenn wir unter einander verschiedene Bilder zeigen.


    Ich hoffe dieser sitzt so hoch, dass da keiner ran klettern kann und sich ein Stück mit nimmt. ??? Ich sag nur RT.


    VGA
  • Lothar Gold 4. Juli 2008, 15:37

    @Henk: wie recht Du hast.
    Gruß
    Lothar
  • Henk Auwema 4. Juli 2008, 14:38

    Unfortunately nowhere isn't nowhere anymore. If you look real hard more spires like these can be found. They are funny things to watch out for

    Henk
  • Waldi W. 4. Juli 2008, 14:26

    ganz klar ein Indianer mit Feder am Hinterkopf :-)
    einfach immer wieder schön, was man in diesen Felsen so alles erkennen kann
    lg waldi
  • Stephan Wippermann 4. Juli 2008, 13:42

    Wunderbarer Ausschnitt.
    Die Farben kommen gogantisch gut und wirken wie nicht von diesem Planeten.
    Im letzten Monat war ich auch mal wieder im Amiland unterwege.
    Diesmal allerdinge im Nordwesten.
    Oregon Coast
    Oregon Coast
    Stephan Wippermann

    Für den November suche ich immer noch jemanden der nach dem 15.November zur Whitepocket fährt.
    Ich hab meinen Wagen schon gemietet und wollte gerne im eigenen Auto schlafen.
    Vielleicht hat je jemand zwischen dem 16.11 und 4.12.2008 noch nichts weiter vor.
    LG aus Hamburg
    Stephan
  • Roland Wagner 4. Juli 2008, 13:35

    Sehr starke Farben. Das Format hast du passend zum Motiv gewählt. Das muss eine traumhafte Ecke sein.
    Gruß Roland
  • lorenzo di renzo 4. Juli 2008, 12:54

    molto bella. complimenti