3.777 9

Somewhere CXLIX

... a little bit ...

Somewhere CXLVIII
Somewhere CXLVIII
Lichtlein



(Hùg Air A' Bhonaid Mhòir)
http://www.youtube.com/watch?v=oEp-4rXQoTM

Kommentare 9

  • Sylvangeli 11. September 2017, 19:32

    Herrlich. Auch im Winter eine grandiose Landschaft. Ich liebe diese Lichtstimmungen. Winter muss wohl auch noch sein. Nächstes Jahr sind aber die äußeren Hebriden gebucht. Ich kann`s kaum erwarten. LG Sylvia
  • Joachim Irelandeddie 28. Februar 2014, 14:11

    Es muss herrlich sein dort zu wohnen! Diesen tollen Ausblick direkt vor der Haustür zu haben! Aber wir sehen das jetzt im Urlaub, wenn man da 20 und mehr Jahre wohnt bemerkt man ihn bestimmt nicht mehr - leider! Eine herrliche stimmungsvolle Aufnahme ist das!

    lg eddie
  • Madam Seelenblut 5. März 2012, 6:55

    Da wohnen und jeden Tag diesen herrlichen Ausblick genießen können ... das wär's.

    HG Madam Seelenblut
  • Jeanny Müller 4. März 2012, 19:15

    Malerische Landschaft wunderbar festgehalten.
    LG Jeanny
  • Annette He 3. März 2012, 21:14

    Das Haus gefällt mir, die Aussicht und die Lage auch. Nehm ich.

    Gruß,
    Annette
  • C. Klopfer 3. März 2012, 19:31

    Wie immer...
    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme...
    Natur - pur.
    VG Christian
  • Franz Engels 3. März 2012, 18:04

    Bildaufbau und Schärfe sind beeindruckend!
  • Legolas1709 3. März 2012, 17:51

    Rauh - karg, ungastlich und wunderschön...

    LG
    Christine
  • Antja 3. März 2012, 15:56

    Sehr faszinierende Landschaftsaufnahme!
    LG Antja

Informationen

Sektion
Ordner Schottland
Views 3.777
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten