Zurück zur Liste
Somewhere around nothing [1]

Somewhere around nothing [1]

790 7

Toby W.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Somewhere around nothing [1]

altes Zementwerk in Rüdersdorf, bei Berlin

Kommentare 7

  • Norman K. 9. Juli 2005, 16:27

    unglaublich! da muss ich hin!
  • ZeZe I. 12. Februar 2005, 15:17

    Heeeeey Tobi im back xD
    Hab endlich wieder Internet....
    Schönes Bild, wirst imma bessa ;)
    Weiter so bis dendeman ;)
    ZéZé
  • Moritz Mekelburger 11. Februar 2005, 16:01

    Ein ganz schönes Monster. Schön in Szene gesetzt. Ich suche momentan nach einem Alten Industriegelände, um mal Fotos zu schießen, aber bei uns springt an allen alten Werkshallen irgendein Security-Dienst herum.

    Viel Spaß weiterhin!

    Griß Moritz
  • Toby W. 10. Februar 2005, 22:47

    vllt begebe ich mich ja irgendwann noch mal auf das gelände und werde dann deinem vorschlag mal durch führen und schaun was raus kommt, aber danke für dein Lob.
    Einen Abzug vom Film habe ich heute schon getätigt und denke, dass ich das Foto dann rein setzen werde, also seid gespannt ;)

    Gruss Toby
  • Sebastian Runge 9. Februar 2005, 21:26

    yeah ich finds geil! kontraste kommen echt geil. motiv sowieso und auch die bildaufteilung find ich klasse. hochformat wär natürlich auch geil gewesen!
    gruss
    sepp
  • Toby W. 9. Februar 2005, 18:27

    @ black: danke, ja ist ein song von apocalyptica
    @ heretic : thx thx. das zementwerk ist schon n starkes objekt zum fotografieren. vllt setz ich nächste woche noch eins von da rein.

    gruss aus berlin
  • Black Melon 9. Februar 2005, 17:16

    gut dagestellt, farben und bildausschnitt sind klasse

    ist das nicht ein title eines apocalytica liedes?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 790
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz