Zurück zur Liste
something deep inside

something deep inside

1.057 6

Foto-Graf ICH


kostenloses Benutzerkonto, Berlin, Prenzlauer Berg

something deep inside

soundtrack: paul weller - you do something to me

ich gehe dem verkehr entgegen
und nehme die gefahr in kauf
nichts kann mich von dir fortbewegen
ganz egal wie weit ich lauf.
(fgi. 2006)

Kommentare 6

  • Foto-Graf ICH 5. September 2006, 10:31

    frau n.: ich habe es gehört.

    die m.: dem weller kann man getrost immer mal wieder lauschen. :-))
  • Foto-Graf ICH 3. September 2006, 18:00

    die m.: es ist in der tat eine form von wahnsinn. ich bin dem im laufe der zeit immer mehr verfallen. geheilt bin ich noch immer nicht ganz. dafür gibt es immer wieder viel zu reizvolle motive. mein archiv ist übrigens um einiges größer als dieser account.

    da es mittlerweile aber zu einer art freizeitbeschäftigung für viele geworden ist, solchen motiven hinterherzujagen, was sich auch in der fc beobachten lässt, wenn man mal die graffiti-abteilung aufsucht, habe ich beschlossen, zumindest in diesem forum mit solchen bildern etwas kürzer zu treten. der foto-graf ist im ruhestand. es gibt nur noch ein neues bild, welches in gewissen abständen wieder ersetzt wird. die anderen bleiben so stehen, wie es jetzt der fall ist.

    zu der anderen frage. von den hier ausgestellten motiven stammt keines aus meiner eigenen hand. ich habe allerdings auch schon experimente mit schablonen durchgeführt.

    den "utan" - witz finde ich durchaus amüsant. :-))
  • Foto-Graf ICH 23. Juni 2006, 13:19

    liebe frau zuhumbha,
    wenn ihnen der mantel mal zu schwer werden sollte, dann scheuen sie sich nicht, ihn einfach auszuziehen. sagen sie mir aber bitte, wohin sie ihn gehängt haben.
    höflichst, ihr foto-graf.

    rasch, ja k4, mächtig und gewaltig.

    frau n., ich erinnere mich an das lied und an den sänger und an ein gefühl, welches sehr intensiv war.
  • R A S C H 23. Juni 2006, 8:01

    K 4.
    Wie die Ampel gerade Rot zeigt. Ein Glück für das Bild.
  • Foto-Graf ICH 22. Juni 2006, 21:36

    liebe frau zuhumbha,
    ich bin ein sehr geduldiger mensch. es gibt dinge, für die sich langes warten lohnt. und wenn man das weiss, dann wartet man zwar nicht gerne, aber man wartet. manchmal bemerkt man erst, wie lange man schon auf etwas gewartet hat, wenn es einen plötzlich übermannt. heftiger als jedes überfallkommando...
    nehmen sie das männchen ruhig zu sich.
    höflichst, ihr foto-graf.
  • Foto-Graf ICH 22. Juni 2006, 21:01

    liebe frau zuhumbha,
    ich kann sehr gut ohne das ampelmännchen leben. wenn sie eine verwendung dafür haben, die ihr wohlbefinden positiv beeinflusst, möchte ich es ihnen von herzen gern gönnen. ihr blitzbild würde ich allerdings sehr gern sehen dürfen.
    höflichst, ihr foto-graf.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.057
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz