240 4

c.klose


kostenloses Benutzerkonto, Plochingen

something.

Die letzten Tagen waren dem reinen Partymachen gewidmet, schließlich hatte ich jetzt zum ersten mal seit über sechs Jahren wieder Schulferien. Was man in dementsprechenden Zuständen alles mit der Kamera anstellt sehen wir hier.

Ich kann euch leider gar nichts dazu sagen, da ich mich überhaupt nicht an eine orang-rote Situation erinnern kann. Daher kann ich auch nicht sagen, was das überhaupt ist.

Auf jeden Fall habe ich es auf meiner Kamera gefunden und dachte: dafür dass es gar nichts ist, ist es gar nicht mal soooo schlecht. Etwas abstrakt aber knallige Farben. Und da kein Mensch weiß was es ist, bekommt es den ehrwürdigen Namen "something" ...

Kommentare 4

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Schlagwörter

Informationen

Ordner ~Archiv~
Views 240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz