Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.914 19

Mikeus


Free Mitglied, Karlsruhe

Some Gothic

In Ermangelung an Fotogelegenheiten eine kleine Spielerei mit einer wieder aufgewärmten Konserve :-)

Kommentare 19

  • Alessandro Rovelli 2. April 2010, 21:31

    Your best one for me...Gotham City side...Great post processing...Greetings!
  • Dietmar Stegmann 20. März 2010, 12:26

    Ich schnapp' mir meine schwarze Kutte, meine Eisenketten und komme :-)
    Gut und eindrucksvoll gemacht.
    VG Dietmar
  • Wolfgang Bazer 19. März 2010, 21:43

    Bei diesem ganz besonderen Motiv lohnen sich solche Spielereien. Find ich gelungen.
    LG Wolfgang
  • Anla 19. März 2010, 18:05

    Ist Dir aber gut gelungen, Deine Spielerei und der Titel paßt auch !
    Gruß Anla
  • Wolfgang Ritzinger 19. März 2010, 7:21

    hast Du schön aufgeputzt......
    schöne Bearbeitung.
    LG Wolfgang
  • AK Foto 19. März 2010, 0:35

    wow schaut echt geil aus!
    also ich mein ne coole aufnahme!
  • Uschi Pechloff 18. März 2010, 22:47

    Schaut aber klasse aus !!!! Vg uschi
  • Helmut Bär 18. März 2010, 22:24

    Fantasy like und sehr skuril. Interessante Bea. Wo war das gleich wieder, Vancouver, oder.
    LG Helmut
  • LauraFlorence 18. März 2010, 21:46

    Die Bearbeitung unterstreicht den mystischen Charakter, sieht alles etwas unwirklich aus :-) Und wegen der Fotogelegenheiten.. die kommen wieder, der Frühling fängt ja gerade erst an.. und es gibt schon Gänseblümchen :-)) und da musst Du dann gar nicht weit gehen :-))
    LG Laura
  • Werner H. Klee 18. März 2010, 21:34

    Auch Konservenkost, wenn gut gewürzt, kann ein Genuss sein.
    LG Werner
  • Mad Doc Baier 18. März 2010, 21:06

    hatte wie marc auch gleich an gotham city gedacht, sehr graphic-novel-alike. gefällt bis zum letzten zipfel.
  • laurabeate 18. März 2010, 19:41

    Diese fotografische Seite an Dir kenne ich noch garnicht.
    Gefällt mir sehr, sehr gut.Bin gespannt auf weitere.
    GLG laurabeate
  • Kyrhia Schindler 18. März 2010, 19:09

    die spielerei ist dir wahrlich gelungen. Für mich ein stilles, leises Bild. Die einsame Kreatur !!!
    Ky
  • Christine Ge. 18. März 2010, 18:57

    Eine tolle Arbeit! Die unheimliche Wirkung ist faszinierend.
    Gruß Tina
  • A. Luther 18. März 2010, 17:27

    die Färbung macht es interessant - kann aber nicht sagen interessanter, da ich das SW auch super fand. Mich stört lediglich, dass der Übergang Vieh zu Himmel etwas künstlich aussieht (fast, wie eine Montage).... aber da hattest du uns einfach auch schon mit dem SW verwöhnt :-)
    Die grünen Ziegel sind witzig - man erwartet ja genau die konträre Farbe.
    solltest aber aufpassen, dass die K20D nicht zu sehr zustaubt (aber ich kenne das, manchmal hat man einfach Durstrecken und kommt nicht dazu)