589 6

Christian Razel


Premium (World), Köthen

Soman live #3

Ich hätte es eigentlich auch unter Missglücktes einstellen können, aber durch die Bearbeitung wirkt es auf mich irgendwie, sie passt auch zur Musik von Soman - Schnell, hart und geil ;-))

Ihr dürft gern beanmerken!

Kommentare 6

  • D. V. 29. Oktober 2004, 11:37

    Die anderen haben vollkommen recht... mit der Bearbeitung wirkt das Bild! Gefällt mir wirklich... auch wenn die Schärfe etwas fehlt. Die Bildstimmung macht das wieder wett.
    LG
    Dani
  • Falk Scheuring 28. Oktober 2004, 14:55

    wirkt irgenwie cool ... sehr interessantes Zusammenspiel von Körperhaltung und Licht!
  • Sandro Griesbach 28. Oktober 2004, 13:50

    wie ich finde ein sehr stimmungsvolles/mystisches Bild und ich denke durch die Bearbeitung erst richtig interessant gemacht!

    LG sandro
  • Jan B 28. Oktober 2004, 13:06

    Find es genial!
  • Annie Bertram 28. Oktober 2004, 12:32

    Eine ganz aussergewöhnliche Stimmung. Prima gemacht!
  • Wibke Freund 28. Oktober 2004, 11:43

    Wow, das wirkt so surreal... Echt krass!
    Hast du das Licht mit Filtern erzeugt, oder war das vom Original gegeben?
    Also auch wenn ich mir etwas mehr Schärfe wünschen würde, finde ich dieses Bild keines Falls missglückt...

    Greetz, Wibke