428 6

Jörg Schönthaler


Premium (Pro), Remscheid

Solvay Part 2

Betonförderturm des Steinsalzbergwerks Solvay in Borth.

Kommentare 6

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Andreas Grav 18. Februar 2004, 0:00

    Sehr sauberes Foto. Ist oben vielleicht ein Tick zu hell - ist aber ansonsten technisch sehr gut.

    Andreas.
  • Christian Brünig 16. Februar 2004, 23:12

    Wie @Harald Finster
  • Michael Stauffenberg 16. Februar 2004, 20:16

    Sehr feine Arbeit, Absolut klar und scharf. Die Zeichungen im Himmel gefallen mir sehr.
    Gruß
    Michael
  • Markus Grünthaler 16. Februar 2004, 20:01

    Die Grauwerte sind echt vom feinsten! Kann mich den anderen Kollegen nur anschließen. Echt top!
  • Harald Finster 16. Februar 2004, 19:31

    Gefällt mir auch sehr gut.
    Der Anschnitt der fenster unten rechts ist nicht optimal, aber ich vermute, daß Du störende Autos wegschnippeln musstest?
    Gruss Harald
  • indugrafie (punkt) de 16. Februar 2004, 19:14

    Maßarbeit ! An dem Ausschnitt finde ich gut, daß der Förderturm nicht mittig, sondern nach rechts verschoben steht. Angenehme Grauwerte. Ich sagte "Maßarbeit", weil der Turm und die Fassaden bis auf den Pixel genau vertikal sind. Gefällt mir.

    Gruß Björn

Schlagwörter

Informationen

Ordner Ruhr
Views 428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz