Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Solothurn (Amtshausplatz)

Solothurn (Amtshausplatz)

603 12

nature-moments


Free Mitglied, Solothurn

Kommentare 12

  • Josef Schließmann 4. Dezember 2012, 9:58

    Feine Nachtaufnahme zur blauen Stunde, sehr schön gemacht.

    LG Josef
  • Arthur Baumgartner 3. Dezember 2012, 22:57

    Ich schliesse mich der Anmerkung von Heidi Schönberg an. Vor dieser Neugestaltung 1999, die durch die ansässige Bank "Baloise Bank SoBa" geponsort wurde, stand an dieser Stelle ein herrlicher Rasen mit einem Spielplatz. Die Verwandlung des Platzes verfolgte ich zweimal, in den 70-er und 1999, wobei die Grünfläche mit dem Brunnen in der Mitte immer kleiner wurde bis daraus nur noch ein Gitterrost mit Schläuchen übrigblieb. Die Aufnahme ist dir bewundernswert gelungen.
    vg:Arthur
  • Deryck 2. Dezember 2012, 17:56

    Beautiful work Bill. The light and exposure is excellent
    Deryck
  • Jörg Klüber 1. Dezember 2012, 21:24

    Ganz feine Kompo!
    Und Deine Bea ohne Tadel!
    Lg Jörg
  • Birdies Landscapes 30. November 2012, 8:32

    stille aufnahme, gute kontraste wie von dir gewohnt.
    lg birdy
  • -anDREas- 30. November 2012, 7:19

    der dicke Brocken kippt ein wenig. Ist aber sicher auch in echt so.
    vG; Andreas
  • Lawson McCulloch 29. November 2012, 19:56

    A very nicely composed shot with excellent detail.
    best wishes,
    Lawson
  • BRYAN CRUTE 29. November 2012, 19:53

    Very well controlled exposure. top shot

    Regards
    Bryan
  • Jürg Scherrer 29. November 2012, 19:38

    Tolle Aufnahme - Licht wunderschön!
    My compliments -
    Herzlichen Gruss
    Jürg
  • Heidi Schönberg 29. November 2012, 19:29

    ... kann mich noch gut an den Amthausplatz
    erinnern wie er früher ausgesehen hat (mit vielen
    Blumen und so!), jetzt gefällt er mir
    nicht mehr so gut ...
    Aber deine Aufnahme ist sehr gut gelungen,
    Kompliment Bill;-)))
    LG Heidi
  • Gisa K. 29. November 2012, 19:17

    Schliesse mit Sylvia an, sieht ein wenig aus wie der schiefe Turm von Pisa
    LG gisa
  • Sylvia Schulz 29. November 2012, 19:07

    der Bildaufbau gefällt mir gut,
    LG Sylvia