Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.382 11

Pekka H.


Complete Mitglied, Berlin

Kommentare 11

  • Fotomama 15. Juni 2019, 15:40

    Das hier hat mir mit der Spiegelung sofort gefallen! Wirkt wie ein Straßengemälde ;-) Und der geflickte Riss im Boden zusammen mit dem Schatten rechts, auf den die Kranspitze deutet … passt!

    Für mich dürfte es enger sein – aber da werden wir uns wohl nicht einig. Den Fuß des Krans hast du mit dem Gras in der Ritze gut verlängert und die dunklen, nassen Flecken oben am Bildrand haben was.

    Gefällt mir komplett!
    Gruß, Anette
  • Sundisk 15. Juni 2019, 8:40

    Eine Gegenpol zu den haufenweise zu sehenden gespiegelten Kirchtürmen
  • fotoGrafica 14. Juni 2019, 9:25

    excellent
    gruss wolfgang
  • Sandelholz 13. Juni 2019, 20:33

    Mit diesem Bild schaffst du es wieder mich mit deiner Sichtweise zu verblüffen,
    weil sich mein Blick und meine Gedanken erst mal wieder sortieren müßen, was du da alles und wie im Motiv vereint hast. Excellent!
  • Michi M. 87 13. Juni 2019, 14:38

    Da sind wo viele spannende Kleinigkeiten mit drin. Die Linien, die Spiegelung des Krans, das bisschen Grün.
    Starkes Motiv!
    Lg :)
    Michi
  • ShivaK 13. Juni 2019, 14:31

    darfs ein bisschen Kran sein?
    und ja: die Komposition ist schon sehr extravagant.
  • Lumiguel56 13. Juni 2019, 12:09

    Als würde der Kran an die Bordsteinkante stoßen.
  • 13. Juni 2019, 11:17

    Sehr schön gesehen und gezeigt.
    Gruss Peter
  • Gerhard Hucke 13. Juni 2019, 9:22

    Leute, die dich beobachtet haben, haben vielleicht den Kopf geschüttelt, wie man so einen Quatsch fotografieren kann. Ergebnis: 1a-Komposition!
  • REN SEN 13. Juni 2019, 8:24

    das passt. 
    mag diese strukturen. 
    die spiegelung wirkt wie 
    reine zauberei.
  • --M. J.-- 13. Juni 2019, 8:04

    Farblich und fleckig sehr fein!