Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Solo No.1, in Lila-Rosa

Solo No.1, in Lila-Rosa

556 15

Martina Weise


Basic Mitglied, Weidenbach

Solo No.1, in Lila-Rosa

Dies ist der Auftakt einer kleinen Serie.

- Alle Bilder haben schon im Original einen sehr dunklen Hintergrund und eine Pflanze als Motiv.
- Alle Bilder sind Original frame, also nicht beschnitten oder gedreht.
- Alle Bilder sind mit Liebe gemacht und ich mag sie, auch wenn ich manches Detail gerne anders gehabt hätte.

Das sind doch gute Gründe für eine kleine Serie...
:-)))



Kommentare 15

  • MF Photography 23. Oktober 2005, 20:47

    der Auftackt ist gelungen zweifels ohne!
    Die linke Knospe scheint geradezu angetan der rechten ... noch neigt sie sich der Gestik ab - sie wird aber erkennen, dass es ein Zusammenspiel bleiben wird ...

    Herrjeh die Fanthasie *g*!

    Die Zartheit der Blüten wurde hier sehr fein zum Auftackt gegeben.Das Lichtspiel sehr gelungen umgesetzt
    -micha&niki-
  • Anders Gern 18. Oktober 2005, 23:54

    Was könnte ich alldem noch beifügen? ...einfach ... wunderschön
    andreas
  • Martina Weise 18. Oktober 2005, 20:51

    @ alle: Danke für Eure Anmerkungen!
    @ Markus: Danke Dir für diese wunderbare Beschreibung!

    Gruß, Martina
  • M.Gebel 18. Oktober 2005, 20:07

    Ein einzelnes Blütenblatt scheint zu tanzen und die anderen Blüten schauen zu.:-) Eine gestalterisch exzellente Aufnahme, bei der die Lichtführung auch klasse ist! Super gemacht.:-)
    Ligrü
    Markus
  • LOLO U. MAD 18. Oktober 2005, 19:16

    Großartig, ganz toll.
    LG lolo u. mad
  • Damaris Witt 18. Oktober 2005, 18:33

    ... ich bin sehr gespannt!
    Zumindestens ist das hier schon mal ein sehr sehenswerter Auftakt! :-)
    Herzliche Grüße für Dich,
    Damaris
  • Michael Petz 18. Oktober 2005, 16:46

    ... ein Traum.
    Ich mag dunkle und dennoch zarte Bilder!!!!
    lg Michael
  • Kerstin G 18. Oktober 2005, 14:16

    Tolle Präsentation und prima Farben! Bin schon gespannt auf die nächsten Fotos!
    LG
    Kerstin
  • Dirk Schlender 18. Oktober 2005, 14:09

    Hallo Martina,
    der Anfang deiner Serie macht Lust auf mehr! Fotos müssen nicht immer "perfekt" sein, um zu wirken. Wichtig ist, was man mit dem Foto ausdrücken will.
    VG Dirk
  • Birgit Böckle 18. Oktober 2005, 11:20

    Stark !
    LG
    Birgit
  • Karsten Schirbort 18. Oktober 2005, 10:57

    Das kann nur eine schöne Serie werden. Ich hätte sie aber in die Rubrik "Emotionen" gesetzt.
    Dieses Bild jedenfalls passt dort bestens hinein.
    Gruß, Karsten
  • Anita Schneider 18. Oktober 2005, 10:41

    Das ist wunderschön.
    Ich freue mich auf mehr aus dieser Serie.
    Ein ganz bezauberndes Bild und das Blau wirkt wunderschön zart und geheimnisvoll vor dem schwarzen Hintergrund.
    LG,
    Anita
  • Martina S. 18. Oktober 2005, 9:32

    toll dargestellt, super farben!!!
    lg martina
  • Marianne Wiora 18. Oktober 2005, 9:28

    Sehr schön gemacht. Motiv und Bildschnitt gefallen mir ausgezeichnet. Gruß marianne
  • Abstrakte Welt 18. Oktober 2005, 9:25

    ich bin gespannt. der anfang jedenfalls ist sehr gut. tolle farben und sehr gute qualität.

    viele grüße,

    andreas