Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
213 6

Solo für MOHN

auf unserer
wsp-Wanderung
Zarrenthien-Granzin
am 18.Mai 2009

Kommentare 6

  • HP. 3. Januar 2012, 11:23

    Immer wieder toll zu sehen, wenn Ideen sich begegnen.
    lg. herbert
  • Eckhard Meineke 6. November 2009, 16:12

    Lieber Werner, nicht jedes Solo gefällt dem Solisten, wenn man die Fotografie einmal symbolisch nimmt. Aber wir nehmen so etwas ja gerne auf und bleiben damit in der fc nicht allein auf weiter Flur. Eckhard
  • Brigitte Specht 21. Mai 2009, 12:30

    ...da sieht man aber einmal wieder, welche Ausdruckskraft so eine einzelne Mohnblüte in diesem großen Feld hat....!
    L.G.Brigitte
  • Wolfgang Weninger 19. Mai 2009, 21:00

    wäre das Grün ein wenig intensiver, würde der Mohn noch mehr als Kontrasttupfen wirken
    Servus, Wolfgang
  • Willi Thiel 19. Mai 2009, 20:44

    was für eine schönheit.
    einsam aber spitze ...
    der rote punkt mitten in einem massengrün.
    und das rot springt dierekt ins auge
    bildbea hin oder her finds so okay
    willi
  • Rolf Gleitsmann 19. Mai 2009, 12:41

    Der Titel gefällt mir sehr gut, die Bildbearbeitung weniger. Manchmal ist doch ein klitze-kleines Bildbearbeitungsprogramm ganz nützlich. Gruß Rolf