1.532 3

Viola Voß


Premium (Basic), Münster

solo für möwe

baltrum, märz 2008

sony F828, automatik

Kommentare 3

  • Andreas Denhoff 17. April 2008, 13:40

    Das mit der Arbeit sehe ich auch so, aber irgendwie habe ich mich glaube ich dreigeteilt und ich kann einfach nicht ohne die Kamera...
    Gruß Andreas
  • Viola Voß 17. April 2008, 12:40

    salut andreas,

    .. immer wieder schön, wenn man vermißt wurde. :)

    ja, ich hoffe, daß ich in nächster zeit mal wieder mehr zum fotografieren komme.
    das letzte jahr war dahingehend doch recht mager - immer dieses lästige arbeiten nebenher ... :)

    gruß,
    viola
  • Andreas Denhoff 17. April 2008, 12:34

    Schön, mal wieder etwas von dir zu sehen, war es dir ohne die fc nicht vielleicht auch ein bisschen einsam wie der Möwe ? ;-))) Vielleicht gibt es ja wieder hier ein gemeinsames durch das Meer von Bildern.
    Gruß Andreas

Informationen

Sektion
Views 1.532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz