Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sollen wir da wirklich baden?

Sollen wir da wirklich baden?

752 4

Bärt und Bärnd


Free Mitglied, Bärnburg

Sollen wir da wirklich baden?

Was soll Morning Glory Pool denn heißen? Bedeutet das, dass man da nur am Morgen drin baden kann und dann berühmt wird?

Kommentare 4

  • Bärt und Bärnd 1. April 2005, 15:36

    @Heikolino: das ist nur mein Taschentuch...****gggg****
    Bärnd
  • Petrahh 1. April 2005, 15:33

    Mal ein wenig gegooglet. Glaub nicht das es so toll ist darin zu baden. OBwohl es ja verlockend aussieht.
    Der "Morning Glory Pool" ist eine heisse Quelle, die schillernden Farben kommen von im heissen Wasser lebenden Bakterien.

    Gruß Petra

  • UturnART 1. April 2005, 7:19

    Ich habe mich damals nicht getraut! Ich hoffe mal für euer Fell, daß ihr es nicht gewagt habt.

    Gruß Florian
  • Torsten ohne H 31. März 2005, 23:59

    Tut´s nicht! Ist vieeeel zu heiß!!! ;-))