Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
soll ich ... soll ich nicht ...

soll ich ... soll ich nicht ...

2.283 8

ge.org


World Mitglied, Erkelenz

soll ich ... soll ich nicht ...

was denkt ihr ... ratschlag ist teuer.

Kommentare 8

  • noblog 5. November 2018, 23:05

    schöner Bildaufbau
    LG Norbert
  • Diana von Bohlen 30. Oktober 2018, 8:34

    es ist ihr deutlich anzusehen, dass sie noch überlegt !  ;)

    LG  Diana
  • Anke Egelseer-Schilling 30. Oktober 2018, 1:29

    ist nemo neu?
  • Greizer 28. Oktober 2018, 14:08

    ich glaub, da ist heute schon staubgesaugt worden und Nemo bekäme Ärger, wenn er ein Fussel heute hinterläßt, unten gibt es auch was zu Fressen und es ist eh grad keiner oben und die Türen sind zu, er wird umkehren, er ist ja nicht doof
  • conni ellner 28. Oktober 2018, 13:52

    da katzen ja auch neugierig sind wird er sich doch trauen,
    gut ding braucht weil...
    lg
    conni
  • Greizer 28. Oktober 2018, 11:36

    Nemo ist ja nicht mehr der allerjüngste und Treppensteigen ist durchaus anstrengend, zumindest, wenn man den ganzen Tag rauf und runter muß (kann ich ein Lied davon singen)...
  • Udo Kreulich 27. Oktober 2018, 11:40

    ...Sie macht eh was sie will:-)
    Ist halt eine Katze.  Unser Kater hat auch seinen eigenen Kopf:-)
    LG Udo
  • colombine 27. Oktober 2018, 11:11

    Ratschläge schlägt sie eh aus ! 
    Guter Rat vergebens ;-)
    gruß jürgen

Informationen

Sektion
Ordner nemo
Views 2.283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-J710F
Objektiv ---
Blende 1.9
Belichtungszeit 1/17
Brennweite 3.7 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten