Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Soll ich oder soll ich nicht?? Das ist hier die Frage!

Soll ich oder soll ich nicht?? Das ist hier die Frage!

567 5

Sven Bube


kostenloses Benutzerkonto, Neuss

Soll ich oder soll ich nicht?? Das ist hier die Frage!

Wie findet ihr den Schärfe verlauf??
Ist der verlauf nicht zu extrem?
Oder genau Richtig um auf die Schachtel zu lenken?
Zu hell , zu dunkel?
Zu nah ?
Was auch immer!!!

Schreibt es!!!

Kommentare 5

  • ThomasTL 17. Juli 2007, 18:32

    ... Schärfe sollte vorne sein, das Feuerzeug könnte weg und die Schachtel sollte unten nicht angeschnitten sein. lg TL
  • Kerstin61 17. Juli 2007, 10:44

    Tu es nicht - eine Zigarette hat so viel Gift in sich, daß Du Dich auch bequem hinter den Auspuff eines Automobils legen könntest und nur tief einzuatmen bräuchtest.

    Ansonsten hätte ich das Feuerzeug auch weiter hinten platziert.
    Damit erschöpft sich mein "Fotowissen".
  • Lidschlag 17. Juli 2007, 9:02

    Wenn du für Lucky Strike werben willst, dann wäre die Schärfe OK. Ich vermute aber, dass deine Absicht eine ganz andere ist, d.h. die Bildaussage müsste auch eine andere sein.
    Wenn das Thema des Bildes sein soll, rauche ich oder höre ich auf, dann müsste der Mensch, der sich das fragt, der Rauchvorgang und ein paar der »Werkzeuge« zu diesem Ritual deutlicher zu sehen sein. Der emotionale Konflikt , der durch die Frage im Titel entsteht, ist nur undeutlich (in diesem Fall unscharf) dargestellt. Zur Zeit versteckst du das Feuerzeug, den Ascher und selbst den Raucher hinter der Packung oder der Unschärfe.
    Du machst eigentlich Werbung für das Produkt und stellst nur durch den Titel klar, um was es dir eigentlich geht.
  • Peter. S 17. Juli 2007, 7:33

    Würde den Schärfebereich ein wenig mehr ausdehnen und den Schärfepunkt mehr nach vorne legen, auf die Warnschrift. Auch wenn dadurch gleichzeitig der Hntergrund schärfer wird. Wenn du die Schachtel bewußt angeschnitten hast, hilft eine Rahmung ein wenig, um die fehlende Ecke zu kaschieren. Das Feuerzeug mehr ins Bild rücken, oder ganz entfernen. Der Hintergrund rechts hinten wirkt unruhig, besser einen tieferen Ausschnitt wählen, oder den Hintergrund beim nächsten Bild aufräumen.
    L.G. Peter
  • Third Eye 17. Juli 2007, 4:03

    Ganz klares---NEIN !!!! Befrei Dich von dem Zeug.

    Gruß Mike