Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Soll ich Euch 'ne Geschichte erzählen?

Soll ich Euch 'ne Geschichte erzählen?

472 7

Stefan Pein


Free Mitglied, Gera

Soll ich Euch 'ne Geschichte erzählen?

War 'ne spontane Idee.
Ich denke, ich werde das irgendwann nochmal probieren...

Bin gespannt auf Eure Meinung!!!

Kommentare 7

  • Martina Brand. 23. September 2005, 11:13

    :O))))
    Was eine süße Idee!!!

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Annett S 1. September 2005, 20:06

    Ein sehr schönes Bild. Der Kleine ist ja richtig vertieft in seine Geschichte. Ich mag die Farbe und die 2 Farbtupfer auf der Couch :-)
    LG Annett
  • Sandra H. 30. August 2005, 6:35

    Hihi, das Buch steht wahrscheinlich in fast jedem Kinderhaushalt.:-) Da gibt es übrigens noch eins aus der Serie "Der kleine Käfer Immerfrech"
    Schönes Foto, aber ich hab auch zuerst auf die interessiert freinblickenden Kuscheltiere geschaut und dann erst auf den kleinen Vorleser.:-)
    lg, Sandra, die jetzt erstmal Kinder wecken geht*gg*
  • Roland Heine 29. August 2005, 16:07

    Tolles Bild und schön erzählt!
    Liebe Grüße
    Roland
  • Stefan Pein 23. August 2005, 14:59

    Dankeschön!

    @Marina: Niklas konnte die Geschichte mit anderthalb Jahren schon "erzählen" (mit kleinen Hilfestellungen ;-)
    Ein wirklich tolles Buch ist das.
    Du hast recht, es ist nicht richtig scharf, durch das S/W kommt das warscheinlich noch ein bisschen mehr zum tragen... Naja, irgendwann ist er nochmal dran ;), dann mit kleinerer Blende...
  • Verrücktes Huhn 23. August 2005, 14:43

    Hey, "Die kleine Raupe Nimmersatt" ist auch mein Lieblingsbuch!

    Deine Spielerei ist schön geworden - bunte Stofftiere und den Rest entsättigt!
    Aber ein klein bißchen mehr Schärfe würde das Foto schon vertragen.

    Dadurch, dass du die Stofftiere in Farbe gelassen hast, schaut man eigentlich zuerst auf diese Tierchen und dann auf dein Mäuschen!

    Titel würde also heißen: "Lies uns was vor!"

    LG Marina
  • Tobias Pohlmeyer 23. August 2005, 14:11

    Toller Titel mit noch besserem, passendem Foto! Gefällt mir sehr gut! Glückwunsch zu dieser Aufnahme!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz