.... soll ich euch mal was sagen ....

...bei uns im Garten steht so ein Trog...
ich weiß nicht für was, vielleicht haben meine Dosis nur vergessen aufzuräumen...........oooder er ist für uns gedacht......wegen "Matschpfoten" , weil eine Gießkanne steht auch noch rum...........
was meint ihr müssen wir uns jetzt jedesmal die Pfoten waschen ???
Ich hab es schon mal ausgetestet wie man sich da reinstellen kann......es passen aber nur zwei Pfoten rein...........pah.....

Wir wünschen allen einen guten Wochenstart.

Kommentare 19

  • Michael29 11. Juli 2011, 17:21

    klasse Aufnahme und was für ein hübscher ist das
    lg MIchael
  • Müller Anita 30. Juni 2011, 22:43

    Sehr schöne Aufnahme. Der Text ist toll dazu. : )
    LG Anita
  • Ilona aus DD 28. Juni 2011, 22:33

    so goldig erwischet,das Bild ist so richtig niedlich
    LG Ilona
  • Jakobine 28. Juni 2011, 21:32

    Das ist ja mal super Klasse :-)))) Und deine Story dazu lässt einen schmunzeln ...so macht das Spaß ;-)
    lg Jacqueline
  • Rackerli 28. Juni 2011, 10:19

    :-))))))))))))) Der Blick!!!! Ich finde das Foto einfach zum schießen! Herrlich!!!
    LGGisela
  • sharie 28. Juni 2011, 1:04

    Gismo, sag Deinem Dosie mal, er soll euch da Wasser reinmachen. Dann habt ihr zumindest was, wo ihr eure Pfötchen abkühlen, bei diesen Temperaturen. hinterher dann durch das Blumenbeet und ihr habt eure Matschpfoten ;-))))))))))
    lg Maike
  • boerre27 27. Juni 2011, 19:58

    Da hast Du Gismo aber genial erwischt. Bei ihm wird es platzmäßig für die Pfoten allemal reichen, Rasputin wird da sogar noch ganz `reinpassen - und dann geht es................? Richtig, ins wohlige Heim und Spuren hinterlassen *g* oder auf den Walk of Fame, falls Gismo da schon seinen Stern haben solltest *g*. In Deinem Herzen hat er den bestimmt. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Einen guten Wochenstart - boerre27

  • Axel Sand 27. Juni 2011, 18:16

    Super gemacht
    Gruß
    Axel
  • Corinna Bosien 27. Juni 2011, 17:31

    ...das könnte auch unser Toni sein *lach* :)
    LG Corinna
  • Meckys Tierbetreuung 27. Juni 2011, 17:03

    Ganz ganz klasse.
    Katzen haben ja so viel Charm.
    Schaut so super lieb.
    KLASSE
    LG Mecky
  • g.j. 27. Juni 2011, 15:29

    nein nein, schöner gismo - du mußt dich ganz reinstellen, dann kommt dein herrchen und duscht dich mit der gießkanne ab...lach....
    lg, gerti
  • Rica PK 27. Juni 2011, 15:09

    Herrlich!
    Und was kommt als Nächstes?
    Eine sehr schön Aufnahme!
    LG Rica
  • lakaro 27. Juni 2011, 11:52

    Habt ihr noch nicht an ein Kneipp´sches Arm-Bad gedacht? Das lieben doch alle Katzen und es ist so gesund!
    lg Irmtraud
  • Magic d. 27. Juni 2011, 10:59

    Herrlich erwischt! Sag mal deinen Dosis, da gehört Katzenminze rein :-) ! LG Birgit
  • Rhapsody09 27. Juni 2011, 9:56

    Lachhhh...einfach super. Ne Pfoten waschen ? Quatsch, Katzen sind saubere Tiere und egal was die machen, die sind einfach sauber grins...die Augenfarbe so grün wie die Gießkanne :-)...eine herrliche Momentaufnahme, LG Marion

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 982
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 55.0 mm
ISO 2500