475 11

webhein


Premium (Pro), Hauzenberg

Solitär

Da begegnete ich ihr heute, dieser einzel dastehenden Fichte bei meiner Loipenrunde; hab sie noch nie gesehn, da heuer die Spur anders geführt wurde. Wollte sie euch doch zeigen; wirkte für mich wie ein Christbaum, der sich einzigartig selber geschmückt hat.
Danke euch sehr für die Anmerkungen zu den Loipenbildern!

Kommentare 11

  • † werner weis 19. Januar 2010, 14:02


    majestätisch
    kraftvoll
    souverän
  • Gerhard Stühmeyer 15. Januar 2010, 15:15

    Hallo Henry,
    hier zeigst Du uns ein sehr gelungenes Winterbild. Besser geht es nicht. Ein schönes Wochende wünscht Dir mit
    LG Gerhard
  • Angelika Salzburg-Reige 14. Januar 2010, 19:15

    Um diesen Baumschmuck wird dieser schmucke Baum sicherlich von allen, inzwischen ausrangierten, Weihnachtsbäumen beneidet.
    Und für die Tatsache das Ganze überlebt zu haben.
    Beeindruckende Aufnahme von einem wunderschönen Baum an der Loipe.
    LG Angelika
  • Ursel von der Küste 14. Januar 2010, 18:41

    stolz wirkt sie und sie trägt ein wunderschönes weißes kleid.
    lg ursel
  • Rose73 13. Januar 2010, 19:17

    Ein prächtiges in weiß umhüllte einzel Fichte abseits von anderen reihenden Bäumen!!!!!
    Das bild mag ich sehr gern wegen der vielen Schnees
    LG, Rose
  • Christine Kiechl 13. Januar 2010, 17:29

    Ja, schöner könnte man einen Christbaum gar nicht schmücken ! Ein Winterbild der Extraklasse.
    LG Christine
  • cheeky-bee 13. Januar 2010, 11:20

    Erhaben und stolz präsentiert sie sich....so wunderschön schaut sie aus im weißen Gewand!
    LG Gaby
  • Willi Thiel 12. Januar 2010, 21:49

    traumhaft....
    das bäumchen
    das foto
    g willi
  • Kathrin Reinemann 12. Januar 2010, 21:09

    So eine Solitärtanne strahlt Schönheit und geballte Energie aus, dass lieber Henry hast du mit deiner Aufnahme prima rüber gebracht, klasse!
    LG Kathrin
  • Hans - Peter Vicha 12. Januar 2010, 19:41

    Hallo , Henry ! Schön , daß Du angehalten hast und dieses wunderbare Foto geschossen hast . Gut Licht und LG von Hans .
  • HP. 12. Januar 2010, 18:21

    Super Bild.
    Toll gemacht.
    lg Herbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz