Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
579 26

Claudy B.


Pro Mitglied, ...nunmehr dem Norden...

Solitär

oder:

Der die Idylle zerstörende Lastwagen ;-)

Kommentare 26

  • Karlheinz Siegmund 12. Dezember 2013, 16:19

    Starke Wirkung, kurios mit dem "kleinen" Hochsitz.
    Der "störende" LKW ist dafür dezent versteckt.

    LG Karlheinz
  • Michael Reisinger 6. Dezember 2013, 14:22

    Claudy deine Ausführung übersteigt meine Vorstellungskraft, ok bin ja auch kein Künstler ;), ich nehem das Ausgangsbild ... das gefällt.

    Michael
  • Claudy B. 5. Dezember 2013, 7:36

    @alle: :-)...ich fass das mal zusammen...was sehen wir nun auf dem Bild:
    der Baum ist inzwischen ja weg, so auch der Hochsitz und der LKW...aber da läuft auf karger Landschaft ein Füchslein (in CK) des Weges...oben auf dem soeben noch existierenden Baum schaut stolz und erhaben ein Eisvogel vom Mietast... und auf dem rechten vorderen Drittel, wo jetzt so viel Platz entstanden ist, zärteln zwei hübsche Zebras daher.
    nun ist ein *hach* - BIld entstanden, ich danke euch!
  • Mr.Tambourine Man 5. Dezember 2013, 0:17

    Ein Zebra würde dem Bild gut tun...oder zwei...:-)
  • Mr. Barrow 4. Dezember 2013, 20:47

    wer von beiden ?
    :)
  • bänu 4. Dezember 2013, 19:35

    ;-)
  • mond.rose 4. Dezember 2013, 19:21

    ganz schönes und eindrucksvolles Foto!
    Also den Laster muß man aber suchen.. ich hätt den nicht auf den ersten Blick gesehen..:-)
    LG
  • Claudy B. 4. Dezember 2013, 19:08

    @farb-los: *lach*...mensch, das ist DIE Idee...aber in ck, damit sein schönes Fell auch so richtig leuchten kann!!
  • Boris Kühn 4. Dezember 2013, 18:24

    ++++krass gut
  • Katja Calendula 4. Dezember 2013, 17:10

    ...auch der Lastwagen ist ein " Solitär " in deinem Bild ;-)) LG Katja
  • Jo Weiß 4. Dezember 2013, 14:12


    der Horizont mag ja noch gehen, aber der Hochstand kippt... *gggg*

    (-:
  • LIBOMEDIA 4. Dezember 2013, 13:01

    Das Foto hat was Endzeitliches.
    Und es fasziniert.
    mich.
    lg*Rainer
  • sandro 4. Dezember 2013, 12:17

    klasse bild...klasse diskusion ;-)
    das gefällt....obwohl sooo ernst
    ist es hier doch gar nicht - oder...:-))

    alex[ander]
  • Michael Farnschläder 4. Dezember 2013, 10:56

    Einsamkeit optisch umgesetzt
    LGM
  • restlicht 4. Dezember 2013, 10:28

    keine gute gegend für rehe...
    aber ein gutes motiv !
    lg