Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
584 8

Colja P.


Free Mitglied, Oldenburg

Solide Bauweise

Hier ein Blick auf das Meer von der Festung Fortezza in Rethymnon / Kreta, die zwischen 1571 und 1600 erbaut wurde.

Kommentare 8

  • Margot H. 26. Juni 2007, 12:00

    Was für ein Anblick.Klasse wie Du die Burg und das Meer ins Bild gebracht hast.Ich meinte Festung.
    LG Margot
  • Danielle S. 24. Juni 2007, 1:17

    Hier hätte ich auch gerne als Burgfräulein gelebt, bei dem Ausblick! ;0)))) Schöne sommerliche Farben.
    LG Danielle
  • Daniela Gulda 22. Juni 2007, 16:02

    sehr schön, möchte auch sofort wieder hin!
    LG Daniela
  • Richard. H Fischer 20. Juni 2007, 11:12

    Was da wohl in der Vergangenheit alles passiert ist, Colja. Guter Schnitt und sehr schön mit den Blumen vor der Mauer. Lieben Gruß, Richard
  • Bert Kastenholz 20. Juni 2007, 7:13

    Hey Colja,
    starkes Foto - hält die "dicken Mauern" direkt so fest - gute Arbeit. Ich bin zwar gerade erst aus dem Urlaub zurück - aber wenn ich Deine Aufnahme so sehe ... Kreta wäre jetzt direkt schon wieder was.
    CU Bert

  • Christine L 20. Juni 2007, 6:08

    ein schöner Ausguck und klasse Farben und Schärfe
    Ciao
    Christine
  • Bernard O 19. Juni 2007, 19:41

    Wunderschöner Ausblick auf die Befestigung, die See und den Horizont! Klasse!
    LG! Bernard
  • Under.ground 19. Juni 2007, 18:43

    Spiegelglatte See .... das ist so schön , das sieht schon wieder künstlich aus !!! ;-)
    Und der Horizont , der im Dunst verschwindet. Tolle Sache von dort zu fotografieren. Auch das Gebäude als solches ist ein Erlebnis.
    lg
    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 584
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz