Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
* solid as a rock *

* solid as a rock *

762 31

Alexandra Schmidt


World Mitglied, Unterfranken

* solid as a rock *

.

.
.

Coraya Bucht, Marsa Alam - Ägypten

.
.
.


.
.

http://www.art-photo-kunst.com/

.

Kommentare 31

  • Der Westzipfler 26. September 2010, 10:33

    Ja, dort läßt es sich bestimmt gut schwimmen. Einen Köpper würde ich dort allerdings besser nicht machen. ,-)))

    GLG und einen schönen Sonntag,
    Markus
  • Lidschlag 19. September 2010, 22:46

    Erinnert von der Bearbeitung her an die Polaroidzeiten.
    Als wärs vor 50 Jahren gewesen, als die drei Gestalten auf dem Fels und zwei im Wasser panschten.

    Gruß Lidschlag
  • Mannus Mann 16. September 2010, 14:36

    Schön, die Lebendigkeit der Kinder zu sehen.
  • JOKIST 14. September 2010, 19:50

    Sehr gut in Szene gesetzt !

    LG Ingrid und Hans
  • Alexandra Schmidt 14. September 2010, 10:56

    danke nochmal an alle für eure Meinungen!
    @Fritz Stümpfl:du kannst gar nicht falsch liegen, jeder wird was Anderes empfinden, wenn er das Bild betrachten und das ist gut so ;.)
    @ps: man muss halt nicht nach Hurghada oder Sham fliegen ;-))
  • Ilse Rehn 14. September 2010, 9:45

    Eine wunderschöne Zartheit vermittelt dein Bild, sieht bezaubernd aus
    glg.Ilse
  • wkbilder 14. September 2010, 8:43

    und keine touries wie mir scheint, eine ruhige bucht, wie findet man ( besser frau) sowas in Ägypten?, lg peter
  • Alexander Voltz 13. September 2010, 22:56

    Das gefällt mir sehr gut. Hat echt was.

    LG Alex
  • Reiner G. 13. September 2010, 21:13

    Sehr schön die ins gelbliche gehende Bearbeitung.
    LG
    Reiner G.
  • - Andre - 13. September 2010, 20:13

    tolle Bildgestaltung!
    LG Andre
  • Fritz Stümpfl 13. September 2010, 19:25

    Die Bearbeitung/Farben schaffen eine besondere Atmosphäre: Hitze, Meeresrauschen, entfernt Stimmen. Vielleicht liege ich auch falsch, aber so ist mein Eindruck und ich mag das, wenn Bilder eine Stimmung wirkungsvoll vermitteln.
    LG Fritz
  • Uwe Appelberg 13. September 2010, 18:21

    ich mag die bea, spricht mich sehr an.

    lg appel
  • herr greg 13. September 2010, 17:29

    die Farben machen die besondere Wirkung. liebe Grüße, Gregor
  • Kein Grund 13. September 2010, 14:54

    Sieht irgendwie nach "vor langer Zeit" aus..... und doch noch gar nicht so lange her. Das liegt wohl an den Farben - hell und wie ausgebleicht.

    Schön jedenfalls.

    LG Hanni
  • Alexandra Schmidt 13. September 2010, 14:54

    Lieben Dank euch allen fürs Wahrnehmen, ich weiß das zu schätzen ;-))