Zurück zur Liste
Solebad Wittekind II

Solebad Wittekind II

2.292 6

Torsten TBüttner


Premium (Pro), Halle/ Saale

Solebad Wittekind II

Fast sieht es wie ein jäh unterbrochener Auszug aus. Nur liegt dieser schon Jahre zurück und das gesamte Ensemble des Solebades verfällt.

Kommentare 6

  • Lila 24. Mai 2019, 22:09

    ein schöner Baustil ... schade das es zerfällt !!!
    L.G. Lila
  • Diana Ueberschaer 25. Januar 2009, 20:32

    Ja eigentlich gab es da einen Verein schon,der es saniert. Die ersten symb. Rosen waren vor Jahren gesetzt....Ich habe da auch schon ftografiert,werde versuchen es einzustellen.

    Schöne Aufnahme unseres früheren Ausflugsziel.
    LG Diana.
  • Torsten TBüttner 22. Januar 2009, 18:40

    Ja ich stimme Euch zu, es ist schon traurig, dass so vieles zerfällt. Wir hätten aber sonst nichts zu knipsen :-)
    Vielleicht passiert ja bald was

    VG
    Torsten
  • goliath0x 22. Januar 2009, 15:48

    Habe bis heute nicht verstanden, warum man die Fenster unten zumauert, um die Tür dann doch offen zu lassen...

    Bedrückende Atmosphäre..

    LG,
    Andreas
  • Guenti 22. Januar 2009, 11:19

    Es ist sehr bedauerlich um das schöne Objekt !
  • wanneka 22. Januar 2009, 0:50

    schade um d schönes bad...sohle is ja so gesund...da könnte man was draus machen