BGW-photo


Premium (World), Leidenschaft

Sole

*
*

... in fein zerstäubter Form ...also ‚schemenhaft‘ …

Umso schwerer ist der Brunnen - das ist Gusseisen ;-)
Bad Salzungen - mitten im Gradierwerk

Handy-Foto, Gegenlicht, ich habe noch nie IN einem Gradierwerk fotografiert - und schon garnicht in solchem Solenebel ...! (habe mich für dieses Bild entschieden, weil da der Rest meiner Familie mit drauf ist, Gemeinschaftswerk also ;-)))



Bernd

Kommentare 30

  • Bär Tig 23. Oktober 2016, 21:36

    Als ob Geister den ätherischen Raum verlassen ...
  • KarinDat. 23. Oktober 2016, 19:54

    Finde ich gut, dass die vermumten Familienmitglieder mit drauf sind!
  • Andrea Kusajda 23. Oktober 2016, 19:29

    Sieht vom Licht her prima aus.
    LG Andrea
  • Sybil.J 23. Oktober 2016, 16:39

    Tolles Licht und spannendes Motiv. Merk ich mir mal vor, falls ich da auch mal hin komme :-)
  • Photomann Der 23. Oktober 2016, 16:32

    erinnert mich irgendwie hierran :

    https://www.youtube.com/watch?v=jmK7LTcXaeM
  • Lila 23. Oktober 2016, 15:51

    das ist sehr interessant !!!
    L.G. Lila
  • Macrone 23. Oktober 2016, 12:16

    Eine schöne, fast mystische Szene, sehr gut aufgenommen mit dem Handy. Alle Achtung. LG Annette
  • Prost Marlies 22. Oktober 2016, 22:21

    Mir gefällt dies Foto besonders gut mit den beiden Familienmitgliedern. Das zeigt, dass das Gradierwerk in Betrieb ist und von Patienten genutzt werden kann.
    LG Marlies
  • Inge S. K. 22. Oktober 2016, 21:55

    Der macht mächtig was her, ein schönes Fundstück.
    HG Inge
  • Anette Z. 22. Oktober 2016, 21:45

    Klasse Licht. Ich habe das Gefühl, man merkt den Salzstaub in der Luft! Und das Licht scheint direkt aus dem Brunnen zu sprudeln. Wie ein Springbrunnen aus Licht. Klasse!
    Deine Familie hinten hat nicht nur symbolische Bedeutung. Sie beleben die Szene. Und geben ihr eine Richtung. Schon komisch, wie sie die romantische, mystische Szene verlassen. Und wie sie in ihren weißen Jacken eher steril daher kommen …
    Gruß, Anette
  • Garrulus glandarius 22. Oktober 2016, 21:29

    Das war noch Handwerkskunst! Schön zu sehen!
  • BGW-photo 22. Oktober 2016, 20:58

    Hallo Brita, ich habe - die 'Grosse' war unter meiner weißen Kutte versteckt .... und hat hinterher etwas nach Salz geschmeckt ;-)
    LG, Bernd
  • hexe adriana 22. Oktober 2016, 20:54

    gefällt mir richtig gut! mir ist grade aufgefallen, dass es in meiner nähe 3 salinen gibt und ich habe sie noch nie besucht....
    lg
  • cop cat 22. Oktober 2016, 20:49

    Erleuchtung der kunstvollen Wuchtigkeit & doch wirkt der Raum durch das defuse Licht voller Leichtigkeit ... lieb grüßt Cat
  • Brita H. 22. Oktober 2016, 20:48

    Interessante Location. Gut, dass du da nicht deine Kamera genommen hast. Sonst müsstest du jetzt sicher die Frontlinse vom Salz befreien, und gut, dass die Familie drauf ist, dann ist wenigstens Leben in der "Bude" ;-)
    VG Brita

Informationen

Sektionen
Ordner *Fototouren*
Views 24.165
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 6s
Objektiv iPhone 6s back camera 4.15mm f/2.2
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 4.2 mm
ISO 200

Gelobt von

Geo