Zurück zur Liste
soldatengeschichten 3

soldatengeschichten 3

1.006 4

Lichtbilder - Holger Sauer


kostenloses Benutzerkonto, Halle/Saale

Kommentare 4

  • Heribert Niehues 6. November 2013, 15:20

    War sicher ein Event nach deinem Geschmack. Tolle Motive.
    LG Heribert
  • Stefan Jo Fuchs 23. Oktober 2013, 7:26

    gerade hatte ich ein aktuelles Buch über die sogenannte Völkerschlacht gelesen, da startete dieses TV-Event, von dem ich aber zugegebenermaßen kaum etwas mitbekam
    Für dich, wie Roland schon schreibt, eine fotografische Spielwiese. klasse das Portrait mit dem überraschten Blick!
    lg stefan
  • Birdies Landscapes 22. Oktober 2013, 19:52

    schnauf ...... einfach gut, schade hier waere noch der blick in deien linse besser, andererseits wirkt er als schweift er in die ferne.
    neee das passt
    lg birdy

Informationen

Sektion
Ordner ... historisches
Views 1.006
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 70-200mm F2.8 EX APO DG Macro HSM II
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 145.0 mm
ISO 100