Soldaten aus der Terrakottaarmee

Soldaten aus der Terrakottaarmee

612 2

AaLiLaA


kostenloses Benutzerkonto

Soldaten aus der Terrakottaarmee

Ca. 40 km nordöstlich von Xi’an in Zentralchina kann man die Terrakottakrieger und Terrakottapferde sowie prächtige Wagen sehen.
Ganz wunderbar wird das bei Wikipedia für jedermann erklärt und beschrieben. Wer mehr erfahren möchte, hier ein Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Mausoleum_Qin_Shihuangdis

Kommentare 2

  • AaLiLaA 19. Mai 2011, 20:42

    Danke Till!
    Oh ja ... eine Riesenfundgrube ... aber gleiche Krieger aus anderer Perspektive war mir technisch nicht möglich. Die Hallen dort sind riesig. Aber massig Fotos hab natürlich.
    VG AalilaA
  • Till Kuhn 19. Mai 2011, 9:27

    Gut gewählter Ausschnitt, man könnte meinen, sie wären wirklich gerade auf dem Vormarsch. Muß ja eine wahre Fundgrund für Fotografen dort sein, wenn man den Wikipedia Artikel so überfliegt. Bestimmt hast du auch noch mehr Perspektiven ausgetestet :-)
    VG Till

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz