Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Matthias von Schramm


Premium (World), Hamburg

Solche Tage 54

Heute durchflutet mich die Sehnsucht nach gemeinsamer Sprache. Ich fahre zu meinem Vater. Er ist wach und hört mich und zeigt mir ein neues Buch von alten Dessauer. Das wandelnde Geschichtslexikon „Vater“ lebt immer noch einmal auf, auch im 95zigsten Lebensjahr. Das ist sehr schön. Immerhin – Vater ist in Dessau geboren. Im Flur ist nichts los. Es scheint als wären viele Heimbewohner ausgeflogen – es scheint so, als wolle man uns mal für zwei Stunden alleine lassen, so ganz unter uns … lassen.

14. September 2019




Solche Tage 53
Solche Tage 53
Matthias von Schramm

Solche Tage 52
Solche Tage 52
Matthias von Schramm

Solche Tage 51
Solche Tage 51
Matthias von Schramm

Solche Tage 50
Solche Tage 50
Matthias von Schramm

Solche Tage 49
Solche Tage 49
Matthias von Schramm

Kommentare 5