Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
273 2

Andreas Lettow


Pro Mitglied, der Nähe von Hamburg

Solche Nähe...

...zu freilebenden Vögeln muß "ersessen", oder besser "erkauert" werden. Meist muß ich dazu frühmorgens in der Dunkelheit mein lange zuvor errichtetes Versteck aufsuchen und dort ausharren, bis es enweder wieder dunkel ist, oder aber alle Vögel verschwunden sind. Vorher das Versteck zu verlassen, würde die Vögel zu sehr erschrecken.

Kommentare 2

  • K A L L E 10. September 2005, 23:14

    Ihre Bilder gefallen mir sehr gut von der Obtik, welche Objektive benutzen Sie?
  • Richard Schult 5. September 2005, 18:21

    Grandiose Aufnahme ! Beste optische Qualität und beste gestalterische Qualität. Das Rosarot der Flügel in Licht und Schatten: einfach wunderschön!
    VG Richard