-EvA-


Premium (Pro), Düsseldorf

solche ...

... Puppen finde ich einfach nur gruselig ;)

Kleine Spielerei, bevor der Ernst des Lebens morgen wieder beginnt :/

Original
Original
-EvA-

Kommentare 57

  • saarhara 12. April 2010, 21:10

    gefällt mir sehr!!!

    peter
  • ruubin 7. Februar 2010, 22:24

    Wie bei Steven King, schön schaurig!
    Superklasse..........
    ruubin
  • Michael Gaisch 17. Januar 2010, 6:24

    Horror PUR
    nur nicht deine Bea ............ die ist Affenstark !

    Gruß
    Michael
  • Manuel Gloger 16. Januar 2010, 19:31

    Durch Deine gekonnte Bearbeitung wirken die Pupen wirklich so, als wären sie gerade einem Gruselfilm entsprungen. Hoffentlich wirdnicht geradeEine wach...
    LG Manuel
  • Haidu Norbert 15. Januar 2010, 20:50

    Top++++++++
    Lg,Norbert
  • Paulo Pereira 11. Januar 2010, 8:28

    ja finde ich allerdings auch sehr gruselig...aber Deine Bea ist klasse! LG. Paulo
  • Laura .M. 10. Januar 2010, 10:28

    Wunderschönes Foto!!
    mir gefällt das Motiv :)das passt richtig zu der Bearbeitung....
    obwohl ich Puppen auch gruselig finde :D
    Lg laura
  • † Ingeborg K 8. Januar 2010, 20:31

    Ich finde die nicht so gruselig - ich kenne viele, die sammeln diese Puppen (ich sammle lieber Fotos)
    LG Ingeborg
  • Mr.ArtWork. 7. Januar 2010, 9:46

    Wow... gefällt mir.

    Lg.Heinz
  • Michael Krüger MK 6. Januar 2010, 20:53

    Sind sie auch. Aber starke Bearbeitung muss ich sagen
    Gruß Michael
  • hajosch 6. Januar 2010, 20:51

    ist ja wirklich der Hammer , extrem gute bea !
    lg hans
  • Doc G 6. Januar 2010, 20:23

    Wieder mal ein unglaublich gutes Ergebnis! Ich bin immer wieder erstaunt, wieviel Mühe Du dir machst...

    Allein das Herausarbeiten des Hintergrundes zwischen den kleinen Maschen des Korbes und dann das Entfernen der roten Flecken auf dem Karton, ohne die Strukturen zu verlieren - Hut ab! Großes Kino...

    Viele Grüße,

    Doc
  • Michael Stöhr 6. Januar 2010, 0:44

    Warum gucken Puppen eigentlich immer so traurig ? Da würde ich als Kind ja Angst oder Depressionen kriegen. Dein Foto ist aber trotzdem klasse. Auch diese Vignettierung ist sehr passend.

    Lg
    Michael
  • DARKstyle 5. Januar 2010, 21:27

    Gut gespielt, Eva.....

    ein ausgezeichnetes Ergebnis, wunderbar bearbeitet!!!!!!!!!!!!!!

    LG,
    Ralf.
  • Rüdigers Versuche 5. Januar 2010, 18:58

    Du hast eindeutig zu viele Gruselfilme gesehen ;-) Schönes Foto - gelungene Bearbeitung.

    Wünsche dir ein frohes und gesundes neues Jahr.

    LG Rüdiger

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Views 2.572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten