Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Solch ein Gewimmel möcht ich sehn....

Solch ein Gewimmel möcht ich sehn....

335 21

Olaf Ziehe


Pro Mitglied, Sandviken

Solch ein Gewimmel möcht ich sehn....

Auf freiem Grund mit freiem Volke stehn...
Canon 20D, Canon Makro 100 mm, 1/250 s, f 5,6, ISO 800, freihand

Kommentare 21

  • Uwe G. 1. August 2005, 17:20

    Einen tollen Dreier hast du da vor einem schön freigestellten Hintergrund eingefangen. Gefällt mir ausgezeichnet.

    Grüße Uwe
  • Edeltraud Vinckx 30. Juli 2005, 6:53

    drei auf einen Streich...und dann noch in dieser Qualität...solche Makros sind topp und mir gefallen sie sehr gut...
    lg edeltraud
  • Angelika Enders 27. Juli 2005, 17:40

    Hallo lieber Olaf...
    wow....... da hast du ja 3 unterschiedliche Insektenarten auf einer Blume mit einer tollen Schärfe erwischt.......... Klasse.. :o), Ich denke mal, dass diese Blumenart in naher Zukunft nicht vor dem Aussterben bedroht sein wird....... bei solch Anziehungskraft... Gleichermaßen bin ich froh, dass ich keine Blume bin... es wäre schrecklich mir vorstellen zu müssen......dass ständig eine anderes Insekt auf mir landen würde................. und ein Fotograf würde verzweifelt versuchen die wusselichen Biester in solch megaschärfe ablichten zu wollen, wie du sie uns zeigst..... :o))..
    Liebe Grüße
    von der Sternschnuppe
  • Norbert R.. 27. Juli 2005, 0:30

    Drei Arten - eine Blume - alle wollen das Gleiche - und keine Streitereien - wenns nur immer so wäre...

    Tolles Bild

    Gruß Norbert
  • Hotpixel 26. Juli 2005, 22:40

    gibts bei euch so wenig Blumen, dass auf den wenigen so ein Gedränge sein muss? :-))))
    Superstarkes Makro.

    Gruß Stefan
  • Wilfried Damrau 26. Juli 2005, 22:27

    Erstklassige Schärfe und stimmige Farben. Essen für alle

    lg Wilfired
  • Karin RoWo 26. Juli 2005, 21:41

    Da kann ich nur sagen, klasse erwischt.
    3 auf einen Streich und die Schärfe liegt optimal.
    lg karin
  • Rainer Büldt 26. Juli 2005, 20:39

    Super Makro - tolle Detail aufnehme
    Gruß Rainer
  • Lisa W. 26. Juli 2005, 19:28

    wunderbar,auch farblich sehr ansprechend.
    lg lisa
  • Uwe Korte 26. Juli 2005, 17:57

    Na klar, man fragt sich was soll ich heute fotografieren und der Olaf schnappt sich die Motive gleich mit einem Streich. (( - :
    Gruß Uwe
  • Nicole Zuber 26. Juli 2005, 17:47

    Erstklassiger meeting point für tolle Teilnehmern!

    GLG - Nicole
  • M³ Mückenmüller 26. Juli 2005, 17:28

    Die Grössenverhältnisse sind schon beeindruckend - super gemacht!
    gruss, matthias
  • fleeting memory 26. Juli 2005, 15:45

    super aufnahme!!! wie immer top schärfe!
    mal ein bisschen mehr action auf dem bild mit all diesen tierchen :-)
    lg, claudi :-)
  • Trude S. 26. Juli 2005, 15:17

    das ist tatsächlich Freiheit für alle :-) Ein wunderbares perfektes Makro - ausgesprochen schön !
    Lb. Gruß, Trude
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 26. Juli 2005, 14:34


    ;-)))

    sieht echt "Klasse" aus, aber irgendwie sind mir zu viel Insekten drauf.....
    weiss auch nicht warum, vielleicht weil ich sie nicht so mag???

    ggglG aus der kleinen Schweiz in das grosse Schweden
    von einen echten Sachsenmädel :o)