Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Solarisation Bild 2

Solarisation Bild 2

318 7

Klaus-D. Weber


Basic Mitglied, südl. Berlin

Solarisation Bild 2

Michael Lege hat das Bild 1 ein wenig verändert - hier ist das Ergebnis

Kommentare 7

  • Anneli Krämer 24. September 2004, 23:05

    Wirkt wie im Traum...falls man schwarz-weiß träumt...
    sehr schön.
    vg
    Anneli
  • Klaus-D. Weber 21. September 2004, 6:28

    Da bin ich aber baff!!!
    Mir persönlich gefällt die s/w-Variante besser, weil mehr Kontrast enthalten ist. Die Krone des linken Baumes allein, wäre sicher auch ein interessantes Motiv. Aber was hilfts - der Baum steht auf einer Hochebene in Trollheimen (N) und schaut nicht so aus, als ob er auf einen nächsten Fotografenbesuch warten kann. Danke für die interessanten Anmerkungen und vG Klaus
  • Michael Lege 21. September 2004, 6:14

    also so im direkten vergleich finde ich die farbversion doch interessanter.
    mfg michael
  • Helga S. 20. September 2004, 22:53

    Die Farbversion wirkt wesentlich lebendiger. Hier sehen die Bäume fast wie tot aus und die Landschaft tritt völlig in den Hintergrund.

    LG Helga
  • Georg Knaus 20. September 2004, 21:56

    Gefällt mir sehr gut.
    Georg
  • M. Digithaler 20. September 2004, 21:42

    Ja, muss schon sagen, sieht auch gut aus!!
    Aber Deine erste Version find ich einfach besser ;o) .
    LG, Martin
  • Jule G. Lorenz 20. September 2004, 21:12

    Nicht schlecht, die Veränderung in S/W.
    Mir persönlich gefällt aber die erste Version mit den interessanten Farben entschieden besser.
    Viele Grüße von Jule