Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
[ ... solar wind ]
Ein isländischer Klassiker. Allerdings zu dem Zeitpunkt, als die Aufnahme entstand, noch nicht wirklich..
Im November 2012 hatte ich das große Glück, zum ersten Mal Nordlichter erleben zu dürfen. Dieses Erlebnis hat mich sehr als Landschaftsfotograf mitgeprägt, dieser Anblick brennt sich tief in das Gedächtnis ein und macht sprachlos...
Vielen Dank an Paul Piepiorka
für den überraschenden Vorschlag!
Bei Interesse an einer Bildnutzung- bzw. Lizenzierung sowie für Prints stehe ich gerne für Detailfragen per PM, QM oder unter info@d-p-photography.com zur Verfügung.
Kommentare
124
Auszeichnungen
|
Galerie (Natur)
31. Januar 2020 236 Pro / 164 Contra |
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Natur: Winter Reise: Iceland Natur: Landschaft |
| Views | 582.334 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | Canon EOS 5D Mark III |
| Objektiv | Canon EF 17-40mm f/4L USM |
| Blende | 4 |
| Belichtungszeit | 30 |
| Brennweite | 17.0 mm |
| ISO | 2500 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert

![[ ... solar wind ]](https://img.fotocommunity.com/solar-wind-3a39cc26-16f2-453b-91bd-34bc7c9b669b.jpg?width=140&height=140)
fotoartweeber 5. April 2022, 9:00
Unglaublich schönAndreas Kleucker 11. Februar 2022, 20:33
MEGA!!!Sharkingo 3. Januar 2022, 5:44
Hallo, ja stimmt, tolle Aufnahme unter diesen Bedingungen.VG Ingo
holgeri1 31. Oktober 2020, 20:49
Einfach WOW!LG Holger
Schlemiel 30. Oktober 2020, 0:42
Glück gehabt und gut ausgenutzt!mpnaturphoto 6. August 2020, 20:31
Wunderschön abgebildet. LGSTRESS PHOTOGRAPHY 10. Mai 2020, 14:40
Klasse Aufnahme !!!LG Hans Peter
Dirk Kulosik 26. Februar 2020, 18:56
Großartig. Wer mal dort war, spürt die Magie dieses Ortes jedes Mal beim Ansehen der Bilder. Dieses hier ist ein ganz besonderes.F HO 23. Februar 2020, 19:49
Immer noch eins der besten Nachtfotos die ich von dieser Location kenne. Chapeau!Graf Sony 17. Februar 2020, 16:44
UNGLAUBLICH!GreenEye Pictures 15. Februar 2020, 13:33
Herzlichen Glückwunsch zu dem Stern! Du hast ihn dir mit dieser einmaligen Arbeit mehr als nur verdient.Grüße, Christian
asla 5. Februar 2020, 14:09
Einfach großartig. So etwas möchte ich auch mal erleben.LG Astrid
Stephan P K 2. Februar 2020, 17:41
+Wharariki 2. Februar 2020, 15:43
Und dann auch noch mit Nordlicht spiegelndem Gewässer in Klammer um Kirkufjell. Einfach großartig! LG UrsulaWolfgang Hettwer 2. Februar 2020, 12:34
Pro