Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
411 3

~Aoi~


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Markus Walti 3. Dezember 2011, 16:56

    Es fehlt mir etwas die Schärfe, oder war das gewollt ?
    Wenn du etwas abgeblendet hättest, wären die Farbe kräftiger geworden, so sind sie etwas ausgewaschen, und den Blütenstand hätte ich nicht beschnitten sondern ganz im Bild gelassen ( Schnitt etwas zu eng)
    aber die Grundidee vom Bild ist gut. Ich hoffe es war nicht zu viel Kritik auf einmal ;-)
    Gruss Markus
  • JWG-Photography 1. Dezember 2011, 20:53

    Wichtig wäre meiner Meinung nach, wenn der Blüten- kelch Schärfe hätte. lG Jochen
    T u l p e
    T u l p e
    JWG-Photography
  • Mademoiselle Florence 1. Dezember 2011, 20:00

    Diese Farbintensität ist wirklich wundervoll ^^

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz