Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
357 3

Kommentare 3

  • livy schneider 24. Juni 2008, 20:04

    Tja, sowas hätte ich gerne. Aber leider war das (wie viele andere Bilder auch) ein Schnappschuss mit der Handy-Kamera. Dort kann ich die Farben invertieren - und ohne dass ich irgendwas nachbearbeiten musste ist das dabei rausgekommen. Es lohnt sich also ab und zu mit dem Handy zu spielen und einfach mal alle Funktionen auszuprobieren. Ach, und die abgefälschten Flecken sind Reflexionen der Auto-Fensterscheibe.
  • bernd struwe 24. Juni 2008, 17:31

    das ist doch ein s/w foto mit einer spiegelreflex und einigen filtern, oder?
    würde mich interessieren!
    grüsse
  • phototropic 24. Juni 2008, 16:11

    echt krass, sieht aus wie ein loch im himmel mit einer neongrünen sonne und/oder einem auge mit grüner pupille, wobei ja das schwarze die pupille ist aber irh versteht...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz