1.039 10

Haui


Premium (World), Zürich

Kommentare 10

  • anne gattlen 5. Februar 2016, 16:56

    Das Bild hatte ich verpasst...sehr interessante vertikale Bildgestaltung und feine Farben. gefällt mir sehr.
    Anne
  • Iris Herzog 10. Januar 2016, 17:02

    Großartig diese Veränderung durch die BEA!
    Spannend, länger drauf zu schauen.
    LG Iris
  • Maria Kaldewey 19. Dezember 2015, 19:50

    Das ist ne echt krasse Nummer. So muss ein Regentag aussehen, dann klappt's auch mit dem Nachbarn.
    Liebe Grüße, Maria.
  • Zerwonke 18. Dezember 2015, 0:09

    Ich vermute eine regennasse Scheibe. So einfach und so klasse! Hut ab.

    Gr au B
  • KarinDat. 17. Dezember 2015, 19:07

    Wirkt wirklich dynamschisch und ist wegen der Farben und Formen ein Foto, das ich mir gerne ansehe.
    Karin
  • Ulli Schmidt 17. Dezember 2015, 18:12

    Klasse.
    VG Ulli
  • Arthur Baumgartner 17. Dezember 2015, 18:06

    Wenn schon der Schnee nicht weiss flöckelt, so soll der Regen bunt fallen. Eine sehr gute Bildidee und Umsetzung ist dir gelungen.
    VG Arthur
  • Tomme55 17. Dezember 2015, 17:53

    Ich brauch gar nicht auf youtube zu gehen, dass kann nur Manfred Man Earthband sein. Regen, finde ich, passt jetzt nicht so gut zu Solar Fire. Aber egal, deine Fotoarbeit gefällt mir jedenfalls sehr gut.
    LG Hans-Jürgen
  • picture-e GALLERY70 17. Dezember 2015, 17:32

    Solche Bilder verschönern den Feierabend und die Mussestunde.


    Gesendet von der FCApp. LG picture-e GALLERY70

Informationen

Sektion
Ordner Unschärfe
Views 1.039
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1200D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 75.0 mm
ISO 2000