Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
. . . solange wir hier noch wohnen

. . . solange wir hier noch wohnen

272 9

Ingeborg


World Mitglied, Münster

. . . solange wir hier noch wohnen

..... machen wir´s uns schön!

So nach und nach verschwindet diese typische Hinterhofbebauung aus der Altstadt von Maribor/Slowenien.

Wer schleicht da durch den Hinterhof?
Wer schleicht da durch den Hinterhof?
Ingeborg


- Fotos: August 2010 / Maribor -

Kommentare 9

  • silvika86 8. September 2012, 21:05

    Maribor ist in Slowenien-und es ist schon seit ein "paar" jahren in der EU... die häuser sehen nicht alle so aus, und solche gebäude kann man überall in Europa finden... Es ist keineswegs so, dass alle Leute so leben müssen... Meistens leben in den Häusern die "Zigeuner". lg silvia
  • ESC 11. August 2010, 10:28

    ... morbiden Charme strahlen diese Häuser aus - wie mag's den Menschen darin geh'n ?
    Deine Serie ist sehr beeindruckend !
    Gruß Eckart
  • Zwecke 11. August 2010, 9:54

    Trautel bringt es auf den Punkt.
    LG Horst
  • Friedhelm Ohm 11. August 2010, 9:48

    Was haben wir es doch gut und brauchten nie so zu wohnen , auch so etwas ist ein Foto wert !
    Zur Wochenmitte viele Grüße von Fiddi ...
  • Trautel R. 11. August 2010, 5:57

    wohnen möchte ich zwar nicht dort, aber als motiv beneide ich dich darum. obwohl alles sehr marode ist, wurden von den bewohnern liebevoll auch blumen hingestellt.
    es ist nicht gesagt, dass sie sich dann in den hochhäusern wohl fühlen werden.
    lg trautel
  • bika 10. August 2010, 22:10

    ein motiv ganz nach meinem geschmack!
    liebe grüße & wünsche an dich
    bika
  • - Edith Vogel 10. August 2010, 17:36

    die Aufnahme ist klasse,
    was du so alles für Motive findes Ingeborg,
    ich staune!
    l.g.edith
  • Ilse Rehn 10. August 2010, 13:07

    und die vielen Getränkekisten braucht man sicher um in den oberen Stock zu gelangen!
    Auch in der EU lebt man nicht überall komfortabel, ganz schräg ist es teilweise noch in Ungarn, sie leben noch teilweise wie bei uns vor 40 Jahren und noch früher !!
    glg.Ilse
  • Waltraud Reuter 10. August 2010, 9:28

    Wenn ich mir Deine Hinterhofbilder so anschaue, dann denke ich jedes Mal, wie gut wir hier in Deutschland überwiegend wohnen. Diese Fotos stimmen mich immer nachdenklich.
    LG WR

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz