Zurück zur Liste
Solange sie noch flattern...

Solange sie noch flattern...

626 3

anna nakilda


kostenloses Benutzerkonto, wien

Solange sie noch flattern...

bleibt uns der Sommer noch erhalten...wehe der Wetterbericht sagt uns, dass das heute das letzte Badevergnügen war ...sniffff...

Kommentare 3

  • Heide M.H. 28. August 2010, 11:57

    Für mich ist er scharf genug - ja, bald ist es wohl vorbei mir ihrer Schönheit, lg Heide
  • Katja B 25. August 2010, 0:10

    Ansich ein feines Foto, allerdings wäre das Foto interessanter wenn Du den Falter nicht in die Mitte gesetzt hättest, eher rechts unten/oben an den Rand. An Schärfe scheint es einen kleinen Ticken zu fehlen, evtl. mit einer höheren Blende so ab F10 fotografieren.

    Liebe Grüße
    Katja
  • Johann Zäch 23. August 2010, 23:41

    wer sich über diesen Sommer beklagt , der war woanders !!
    LG johann