Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Solange sie noch flattern...

Solange sie noch flattern...

255 3

anna nakilda


Free Mitglied, wien

Solange sie noch flattern...

bleibt uns der Sommer noch erhalten...wehe der Wetterbericht sagt uns, dass das heute das letzte Badevergnügen war ...sniffff...

Kommentare 3

  • Heide M.H. 28. August 2010, 11:57

    Für mich ist er scharf genug - ja, bald ist es wohl vorbei mir ihrer Schönheit, lg Heide
  • Ka Zi 25. August 2010, 0:10

    Ansich ein feines Foto, allerdings wäre das Foto interessanter wenn Du den Falter nicht in die Mitte gesetzt hättest, eher rechts unten/oben an den Rand. An Schärfe scheint es einen kleinen Ticken zu fehlen, evtl. mit einer höheren Blende so ab F10 fotografieren.

    Liebe Grüße
    Katja
  • Johann Zäch 23. August 2010, 23:41

    wer sich über diesen Sommer beklagt , der war woanders !!
    LG johann