Zurück zur Liste
solange sie noch da sind.....

solange sie noch da sind.....

2.815 9

gerda w-s


Premium (Pro), Delmenhorst

solange sie noch da sind.....

muss ich sie noch schnell veröffentlichen.....leider weiß ich nicht, wie das Tierchen heißt...
jetzt ja.....Igelfliege

Kommentare 9

  • Jochen aus Bremen 27. Oktober 2018, 9:06

    Scharfes Teil, scharfes und schönes Foto, Gerda.
    LG Jochen
  • Bernd Junge 17. Oktober 2018, 23:53

    Eine Igelfliege hatte ich auch schon ein paar Mal vor der Linse. Tolle Aufnahme in ausgezeichneter Qualität!
    VG Bernd
  • photostudio-54 14. Oktober 2018, 19:47

    Ich mag die Nähe und die Klarheit dieser Aufnahme.
    Gelungener Arbeit!
    Lg Manfred
  • Rolf Kurtz 12. Oktober 2018, 21:39

    Gerda ich hoffe sie bleiben!
  • FritzZ 12. Oktober 2018, 21:25

    RAINER HAT ES RICHITG GESCHRIEBEN ::::VOM FEINSTEN GERDA GRUSS FRITZ
  • Rainer Willenbrock 12. Oktober 2018, 19:44

    Die FC bildet......von einer Igelfliege habe ich vorher noch nichts gehört bzw. gesehen......
    Du könntest jetzt die Bildunterschrift verändern und das Schlagwort ergänzen......
    Bevor ich es vergesse: Deine Aufnahme ist vom Feinsten, exzellent scharf und mit natürlichen Farben, das gefällt mir.
    LG Rainer
  • e-rohr 12. Oktober 2018, 14:37

    Soooo gut hinbekommen habe ich es noch nie. Das ist ja eine traumhafte Schärfe und Tiefenschärfe! Mit diesem Detailreichtum ist auch später noch eine eindeutige Bestimmung möglich, wenn man es unbedingt will.
    Liebe Grüße von Edgar
  • Charly 12. Oktober 2018, 14:23

    Sag "Igelfliege" zu ihr, da freut sie sich. Feine Abbildung.
    LG charly

Informationen

Sektion
Ordner Tiere - Insekten
Views 2.815
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GX8
Objektiv LEICA DG 100-400/F4.0-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 400.0 mm
ISO 200

Gelobt von