Zurück zur Liste
Sokolski Monastir

Sokolski Monastir

2.354 8

tiamath


kostenloses Benutzerkonto, Krefeld

Sokolski Monastir

Kloster von Sokolski bei Gabrovo / Bulgarien
(hdr aus drei Aufnahmen)

Kommentare 8

  • Dieter Golland 10. März 2011, 8:28

    Saubere Arbeit. Schön.

    Gruß Dieter
  • Silvio Schulze Photography 11. August 2010, 12:14

    Klasse Bildaufbau und besonders gut gefällt mir hier der wunderschöne Lichteinfall, den Du hier bestens herausgearbeitet hast, ganz nach meinem Geschack!

    VLG Silvio
  • Martha Gut. 10. August 2010, 21:33

    Mag den Ort. Spielt auch eine wichtige Rolle bei der Befreiung Bulgariens vom osmanischen Joch. Schöne Aufnahme, gerade weil man mit dem HDR nicht übertrieben hat.

    LG
    Herojuana
  • Markus Novak 14. Juli 2010, 20:19

    das sieht super aus !!
    Schön, dass es auch noch vorwiegend natürlich aussieht!! So umgesetzt empfinde ich HDR als ein Genuss !
    Gruß von Markus
  • Michael G. 11. Juli 2010, 21:20

    richtig geil! Schöne Farben, klasse Bildaufteilung! Groß!!

    LG und schönen Urlaub, Micha
  • Arin 11. Juli 2010, 10:41

    Gefaellt mir ausgesprochen gut! Wunderbare Tiefe, brilliante Farben, sehr interessantes Motiv... herrliche Aufnahme.
    Annett;)
  • Jochen Ostrominski 11. Juli 2010, 10:08

    Interessantes Motiv. Schöne FArbgebung. Ein schönes Bild.
    LG Jochen
  • R X T 11. Juli 2010, 9:49

    Schöne Aufnahme!

    Gruß RXT

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz