Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
723 5

Micha MB


Free Mitglied, Raum Burg/Magdeburg

Sognefjellvegen

im Juli 2005
Panasonic Lumix FZ20

Kommentare 5

  • Manfred Lang 21. August 2005, 0:38

    Sehr interessantes Bild für mich: Da sieht man, wie rasch sich die Natur in nur einem Monat verändert!

    Bearbeite gerade meine Fotos und meine Erinnerungen an Skandinavien im Juni 2005!
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • day-c-ray 20. August 2005, 11:32

    sieht toll aus!!!
    da kommen Erinnerungen hoch, bin da vor ca. 4 Jahren entlang gefahren!!!!
    Sehr beeindruckend das alles!
    Schade dass der Gletscher so arg hell ist.... aber war vermutlich schwer zu belichten?!

    lg, Desiree
  • Thomas Schierloh 18. August 2005, 22:25

    Ein gelungenes Foto - Klasse

    LG Thomas
  • Stefan B . 18. August 2005, 21:54

    Die Straße ist einfach super. Und dann noch der Hintergrund ! Sehr schön.
  • Marko Stock 18. August 2005, 21:50

    Schneehöhenanzeiger soweit das Auge reicht
    bald braucht man die dort sicher wieder
    Grüße