Zurück zur Liste
... soft performance

... soft performance

24.892 11

Laura Oppelt


kostenloses Benutzerkonto

... soft performance

Bayerische Alpen, 14.01.2018

Kinderträume von Wolken wie Zuckerwatte wurden an diesem Morgen wahr.

Einer der wohl denkwürdigsten und berührendsten Momente, die ich bisher in den Bergen erlebt habe.


******************************


Vor Kurzem hatte ich das große Vergnügen, von Nicolas Alexander Otto, einem der bekanntesten deutschen landschaftsfotorafen für seinen Podcast interviewed worden zu sein :D

Hier der Link zum Podcast:

http://nicolasalexanderotto.net/der-landschaftsfotografie-podcast-s01-e10-laura-oppelt/

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mal reinhört, denn es wurden schon einige tolle Fotografen und Größen der Landschaftsfotografie eingeladen, ein bisschen aus dem Nähkästchen zu plaudern. Entstanden sind richtig interessante Interviews, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet :)

Kommentare 11

Informationen

Sektion
Views 24.892
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS II USM
Blende 16
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten