2.512 14

Martin Alexander Müller


Premium (Basic), Jühnsdorf (bei Berlin)

~ soft green ~

danke Dir Jenni

Dieses Mal sind die Elfenohren im Koffer geblieben !!

;-)

Kommentare 14

  • Nubigena-Art 14. Oktober 2012, 21:36

    Summerfeeling ................................. :)

    Sehr schön .... rechts, das hat's mir besonders angetan - ihre Augen strahlen so wunderbar.

    LG W
  • DARKstyle 2. September 2012, 19:20

    Eine wunderschöne Collage, ...tolle Arbeit!!!

    Gruß Ralf.
  • Martin Alexander Müller 1. September 2012, 16:05

    @all: danke Euch
    @myticdidge: die nächsten spitzen Ohren kommen ganz sicher !
    @Inge: stempelstempelstempel ;-)
  • Rheinbild 31. August 2012, 22:57

    Die Ohren waren spaßig, müssen für mich aber nicht unbedingt sein. Ich mag die beiden Fotos hier wegen der Farben und der Lichtstimmung. Wirkt so versteckt, irgendwie.
    LG
    Rheinbild
  • kamapo 31. August 2012, 10:25

    richtig STARK........
    Gruß Mario
  • Thomas Zeising 31. August 2012, 8:59

    Auch ohne Ohren eine Elfe ;-) Traumhaft schön, so macht der Sommer Spaß!

    LG Thomas
  • Hans Küffner 31. August 2012, 6:52

    Das kannst Du ruhig öfter machen. Hier brauchts keine
    Elfenohren. Bin begeistert!
  • Peter Plorin 30. August 2012, 22:47

    Das mit den Elfenöhrchen ist leider für mich nur schwerlich zu toppen Martin ;-)
    Nicht desto Trotz aber finde ich hier die Gegenüberstellung des sehr knackig scharfen und des größtenteils in Unschärfe liegenden Porträt sehr spannend und gut. Über die Technik braucht man wirklich nix zu sagen, wie immer Top von beiden her gesehen.

    Lg Peter

  • Michael.M. 30. August 2012, 21:32

    ein schönes duo ...
  • Joachim Haak 30. August 2012, 21:30

    superschön
  • §Jule§ 30. August 2012, 21:23

    sehr schöne Collage mit zwei sehr schönen Einzelbildern! Mir gefällt besonders gut das in der Wiese weil da die Schärfeebenen so schön zu sehen sind.
  • Mari An 30. August 2012, 21:19

    Jedes einzelne Bild für sich betrachtet, ist wunderschön!! Aber auch in dieser Zusammenstellung großartig, ich mag es sehr!!
    LG
    Ingrid
  • ... Daylight ... 30. August 2012, 21:18

    huii, ist das schööööhhn!
    ...wirklich ganz toll und besonders das rechte hats mir extrem angetan :-)
    liebe grüße
    Heike
  • Rene Lauterbach 30. August 2012, 21:16

    bezaubernd schön...
    kompliment.
    mag ich sehr.

    alles gute,gruss rene