Zurück zur Liste
SoFi vom 20. März 2015

SoFi vom 20. März 2015

634 7

MUWIN


Premium (Basic), Remscheid

SoFi vom 20. März 2015

Bei und mit meiner "alten" Astronomie-Freundin Helga (Helga Ammann) habe ich heute die Sonnenfinsternis erleben können. Nach anfänglichem Nebel konnten wir das Schauspiel in voller Pracht bewundern. Es war beeindruckend, wie die Vögel aufhörten zu singen und es spürbar dunkler wurde.
Zu meiner größten Freude habe ich von Helga einen Objektivschutz, der auf mein Objektiv (Geschenk von Helga) passte, erhalten. Das ist der Grund, weshalb alle Fotos einen schwarzen Hintergrund haben.

Kommentare 7

  • moonflower 21. März 2015, 15:42

    Toll! Das hätte ich auch gerne gesehen. Bei uns in Dortmund war es nur nebelig und duster!
    LG Marie
  • Andreas E.S. 20. März 2015, 21:49

    Herzlichen Glückwunsch zu diesen phantastischen Foto und auch Glückwunsch dazu, dass bei euch nicht dieser dichte Nebel herrschte wie in vielen westlichen Landesteilen. Bei uns war dicke Suppe am Himmel und keinerlei Vorstellung von Sonnen und Sonnenfinsternis.
    LG Andreas
  • Helga Ammann 20. März 2015, 21:48

    Liebe Ursel, da hast du die SoFi
    in einer tollen Arbeit und Collage
    zusammengefasst.
    Den Morgen hast du wunderbar wiedergegeben,
    ich bin begeistert!
    Es war toll!!!
    Liebe Grüße Helga
  • MAOKS 20. März 2015, 21:27

    Das sieht ja super aus. In Velbert und Düsseldorf war nur Nebel.
    LG Margret
  • Kerstin und Diddi 20. März 2015, 20:15

    Da hast Du Dir Mühe gegeben.
    Klasse, Ursel.
    LG Diddi
  • Mary.D. 20. März 2015, 20:08

    Das ist eine ganz tolle Arbeit....sehr gut hast du die SoFie, über mehrere Phasen,abgelichtet!
    LG Mary
  • Günter Pilger 20. März 2015, 20:07

    Du Glückliche!

    In Essen war nix zu machen :-)

    LG Günter