Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
5.769 21

Sofa Hocker


Free Mitglied, Land

Kommentare 21

  • Perfektionista 28. Juni 2014, 17:24

    @Sofa Hocker: So ist es. Vielleicht lernst Du es ja noch. Nie die Hoffnung aufgeben. :-)

    Beste Grüße,
    Perfektionista.
  • Sofa Hocker 28. Juni 2014, 17:13

    Geisterwald
    Geisterwald
    Perfektionista


    Ich stimme dir zu Perfektionista, Bilder müssen scharf und gut ausgerichtet sein. Du machst es ja vor:-)
  • Lilelu 28. Juni 2014, 14:20


    GENAU! ein Foto für Startseite muss:
    SCHARF sein
    und SCHÖN auch noch.
    UNBEDINGT!
    ...

    :D
  • Perfektionista 28. Juni 2014, 14:10

    @Karin Gutzmann: Genau!
  • Karin Gutzmann 28. Juni 2014, 14:08

    ich fasse fabios kommentar als sarkastische bildaussage auf ...
    ein kommentar des fc-teams wäre doch mal angebracht ...
  • Perfektionista 28. Juni 2014, 14:06

    @FabioK.: Sag mal, wie bist Du denn drauf? Viel scheinst Du von Deutschland noch nicht gesehen zu haben.

    Beste Grüße,
    Perfektionista.
  • Perfektionista 28. Juni 2014, 14:03

    Ich kann mich Karin Gutzmann und BeBob52 nur anschließen. Weshalb wurde dieses Foto für die Startseite ausgewählt, war mein erster Gedanke, als ich es sah. Das Foto wirkt unausgerichtet und teilweise unscharf. Sorry.

    Beste Grüße,
    Perfektionista.
  • BeBob52 28. Juni 2014, 13:52

    Mich auch.
  • Karin Gutzmann 28. Juni 2014, 13:40

    hier würden mich die kriterien der auswahl zum startbild durch die fc interessieren ... ???
  • Lilelu 28. Juni 2014, 13:13

    :)
  • Anna-logisch 5. Juli 2011, 19:41

    die Mauer schlägt dem Auge ein Schnippchen ;-)
  • marie-antoinettesgiraffenhals 9. Februar 2010, 20:01

    aguirre
    -
    der/zaun/gottes.
  • Udo Ludo 30. Januar 2010, 10:36

    Huch, ein Jägerzaun! Zum Motiv passt die Kippung.
  • Hans-Joachim Herrmann 16. Januar 2010, 14:59

    Wenn wenigstens die Kamera senkrecht gehalten worden wäre, stünden nicht alle Gebäude schief. Zumindest gleicht man das PS mit wenigen Mausklicks aus und dann kann man weiter zur Meise kommen.
  • Fulliautomatixknips 15. Januar 2010, 17:58

    So vage, wenn das Vogelhäuschen das Hauptmotiv sein soll bist Du da aber nicht ganz richtig vorgegangen, besser wäre es gewesen wenn Du ein Teleobjektiv verwendet hättest um Dich vollkommen auf das Vogelhäuschen zu konzentrieren, so eine Vogelbehausung alleine ist natürlich langweilig, so wäre es vorteilhaft zu warten bis der putzige Bewohner aus der Tür guckt, am besten wenn er so mit leicht schrägem Köpfchen keck aus einem Auge in die Kamera linst.
    Eine Alternative wäre bis Nachmittags zu warten um diese Zeit sind einige Meisen schon ordentlich angetrunken, an die Tür des Meisenhauses geschlichen, Kamera schussbereit, an der Tür geklingelt, warten bis die volle Meise die Tür gefunden hat, klick schon hast Du ein packendes, sozialkritisches Zeitdokument, welches sich mit entsprechendem einfühlsamen Text hervorragend verkaufen lässt ..... aber so wie da oben ist das nichts, das weckt doch keine Emotionen ;)

Informationen

Sektion
Ordner urbanes
Klicks 5.769
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten