Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
719 23

Jürgen Dethlefs


Free Mitglied, Tellingstedt / Schleswig Holstein

Sönke wird ...


... sie bestimmt schon vermißt haben ;-)

Endlich wieder ein Rehfoto ....

_____________________________________________
Canon EOS D60 mit EF300 und 2x TC

Kommentare 23

  • H W. 23. März 2003, 20:38

    endlich wieder ein Reh, und was fuer ein Reh, und was fuer ein Gruen dazu! Mhoa!!!
    Schön, wunderschön.
    Henrike
  • Ch. Ho. 20. März 2003, 19:56

    Superklasse das Reh. Bin begeistert!!!

    Gruß
    Christian
  • Hans-Wilhelm Grömping 20. März 2003, 18:26

    Eine zierliche Ricke, wirkt zart und zerbrechlich! Aber wenn du Sönke zufrieden stellen willst, muss schon ein Kuhreiher auf der Ricke nach Zecken hacken!
    @ Sönke: Hatte zuletzt viel Pech: Immer wenn ich Raubwürger, Schwarzkehlchen und Co fotografieren wollte, stellte sich ein Reh oder ein Hase dazwischen.
    Ich übe für das absolute Topflugfoto- noch sind die fleigenden Eisvögel leicht unscharf und die fliegenden Bienenfresser hatten immer nur unscheinbare Käfer, aber nie Libellen im Schnabel. Also ein bisschen Geduld, dann hast du wieder Konkurrenz.
    Gruß hawi
  • IP Eyes 20. März 2003, 11:39

    Lieblich! Schön!
    LG, Ina
  • Detlef Liebchen 20. März 2003, 9:32

    AHA ... warst wieder unterwegs um für Rehnachschub zu sorgen!

    Prima,
    LG Detlef
  • Simone Görlich 20. März 2003, 9:27

    Na und ich habe Deine Rehfotos erst vermisst... ;-)
    Ein schönes Bild mit sehr guter Schärfe und super Farben. Ich freue mich schon auf alle noch folgenden Rehfotos.
    LG, Simone
  • Monika Paar 20. März 2003, 9:23

    aufmerksame augen und ohren über schlankem hals...im natürlichen umfeld...finde ich sehr schön!!!
    lf
    monika
  • Dirk Ellenbeck 20. März 2003, 8:56

    Das Foto gefällt mir sehr gut, da nur der Kopf aus dem hohen Gras herausragt und sich sehr schön von dem Grün abhebt.

    VG
    Dirk
  • R Richter 20. März 2003, 7:29

    ...und was für ein schönes.. super!
    lg ramona
  • Erika Und Bernd Nommensen-Steenfatt 20. März 2003, 7:13

    Glänzende Augen...sehr schön...
    Bernd
  • Leo Sch. 20. März 2003, 7:11

    Mehr als gelungen!! Wunderschön.
    Gruss Leo
  • Josef Zenner 20. März 2003, 6:28

    Sehr schöne Aufnahme, gut gemacht.
    Viele Grüße Josef.
  • Chris Waikiki 20. März 2003, 1:20

    Ja endlich wieder ... und übermorgen iss endlich wieder Frühling *freu*

    lg Chris
  • Markus Fries 19. März 2003, 23:40

    Perfekt!
    Ciao
    Markus
  • Werner Oppermann 19. März 2003, 23:22

    Einfach schön.............
    DIe Farben und der Kontrast, da paßt
    alles.

    Gruss Werner