Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

[social distorted]

[social distorted]

2.160 7

Alex Schramm


kostenloses Benutzerkonto, rangiert

[social distorted]

siehe auch:

[godforsaken]
[godforsaken]
Alex Schramm


Kommentare 7

  • Clemens T. Ifland 14. März 2005, 11:22

    Wie immer hammergut. Da sieht man mal was man Alles mit PS machen kann. Klasse.

    lg
    Clemens
  • Thomas Kleemann 14. März 2005, 10:27

    muß man deutsch oder englisch schreiben?
    A very fine picture, very mystic.
    greetings
    Thomas
  • Angelika S. 13. März 2005, 17:26

    die augen wirken voll leer....irgendwie scho tod.....und beim kinn geb ich andrea recht.....da siehts aus als wär was drüber....

    aber es wirkt ja...."deformiert" halt ;-)
  • Alex Schramm 13. März 2005, 16:44

    @ Andrea: Ja, weiß was du meinst. War zwar keines, aber ich geb dir recht - hat vor allem rechts diesen Eindruck. ;-)
    @ Pascale: Genau das soll das rot bewirken. Gut wenn es so rüberkommt.
    @ Scorpio: Na ja, nicht mehr geschafft als sonst auch. *g*
    @ Simone: Ich danke dir. ;-)
  • Schwarzer Mond 13. März 2005, 16:33

    auch ich finds einfach richtig gut!
    lg simone
  • Carlos da Silva (Scorpios Vision) 13. März 2005, 16:31

    ..wirkst geschafft....Berarbeitung kann man nix aussetzen ;-)

    Scorpio
  • Andrea Schall 13. März 2005, 15:48

    nach langem betrachten
    ich finds gut
    bei den augen sieht es so aus als ob du nen streifen drüber hattest, (so breit wie n breites klebeband-weisst was ich mein!?)
    und beim kinn/mund sieht es lustig aus, durch das licht
    mag noch mehr sehen :-)

    liebe grüsse
    a