Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
so, zoes schildkröte nochmal in schwarz weiß. c:

so, zoes schildkröte nochmal in schwarz weiß. c:

1.973 5

Kommentare 5

  • yb242 19. November 2010, 19:44

    Ich kenne Photoscape zwar nicht, ein Blick auf die Website sagt mir aber, dass es mehr eine Bildverwaltung als ein Bearbeitungsprogramm ist. Das Schneiden von Bildern geht damit aber sicher auch...
    Die Gestaltung/Bildaufbau sind das Wichtigste für ein gutes Foto. Die technische Perfektion kommt erst danach.
    ciao yb
  • Stephan Feige 17. November 2010, 20:51

    also in sw siehts doch gar nicht mal soo verkehrt aus...
    vielleicht hilft es dir wenn du dir ein paar gleichgesinnte suchst mit denen du gemeinsam mal auf fototour gehen kannst und auch mal den einen oder anderen konstruktiven hinweis bekommst:-)
    nur nicht den kopf in den sandstecken,
    keiner von uns, die hier schreiben kam als halbwegs guter fotograf, geschweige denn als profi auf die welt;)
    vg stephan
  • Suuapinga 17. November 2010, 0:11

    Mehr kann man nicht mehr damit machen yb, erkläre Schildi damit als "austherapiert" ;-)
  • yb242 16. November 2010, 23:34

    SW allein hilft hier nur bedingt. Problematisch sind die hellen Bereiche, die vom wichtigsten Teil, dem Kopf, ablenken. In meinem Vorschlag hab ich 2 Dinge gemacht. 1 viel helles geschnitten und 2 eine Vignettierung eingefügt, die den Kopf aufhellt und das drumherum abdunkelt.

    ciao yb
  • Suuapinga 16. November 2010, 11:37

    Ist besser so, findste nicht auch?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.973
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A480
Objektiv Unknown 6-21mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 14.8 mm
ISO 400