Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
709 12

Nicky Kersten


Free Mitglied, Berlin

So zart...

Hallo, das ist das erste Foto dieser Art von mir. Ich weiß nicht wie es auf andere wirkt, bitte deswegen um Kritik!
Vielen Dank und schöne Pfingsten euch allen!!!!

Kommentare 12

  • Holdrio 30. Mai 2007, 13:50

    Mir gefällts, genau mein Geschmack, mit dem schwarzen Hintergrund. Auch dass man im oberen Teil des Blattes die Struktur noch sieht, finde ich sehr schön!
    LG
    Eveline
  • Michael Vergossen 28. Mai 2007, 18:24

    Super !
    LG
    Michael
  • Nicky Kersten 27. Mai 2007, 23:40

    @Martin:
    Es ist ein kleiner Baum, ich weiß nicht genau, wie sie sich nennen. Hab ich bei Ikea gekauft :) Und daraus ist ein kleines Blatt gewachsen. Das ist es.
    LG, Nicky
  • Jochen Krist 27. Mai 2007, 23:37

    Aussagekräftig, lässt Gedanken freien Lauf.
    Sehr gut gelungen ! Toll !
    Ein bischen mehr auf die Schärfe achten.
    Und etwas kleines rotes hätte sich auch noch gut gemacht.
    Schöne Grüße
    Jochen
  • axi 27. Mai 2007, 18:38

    ein mensch mit einer idee,einer kamera und Ikea -toll was dabei rauskommt - super !!
    LG axi
  • Martin Lehmannml 27. Mai 2007, 18:35

    Mir gefällt das Bild. Was ist es eigentlich??
    Gruß
    Martin
  • andreas1961 27. Mai 2007, 1:20

    das pic als pic hat was geheimnisvolles und ich erkenne leider nicht was,aber wahrscheinlich weil ich nicht draufkomme was es ist oder sein soll
    meine vermutung geht in einen teil von grünpflanze
    versuche doch mal das grün in die mitte und einen hauch grünen rahmen drum und schreib mir bitte die auflösung danke
    lg an45
  • Deli1 26. Mai 2007, 22:35

    Ich mag diese Experimente...
    und finde dieses gut gelungen!
    Schöne Pfingsten!
    LG
    Deli
  • SBine 26. Mai 2007, 22:34

    Das ist minimalistisch Klasse...
  • Nicky Kersten 26. Mai 2007, 22:04

    @Olaf
    Vielen Dank für deine Anmerkung. Ich habe allerdings keinen Blitz benutzt. Es ist eine herkömmliche Ikea-Tischlampe.
    LG, Nicky
  • Olaf Craasmann 26. Mai 2007, 21:40

    Eine Frage an der sich die Geister scheiden, ist der durch einen Blitz verursachte schwarze Hintergrund. Auf der einen Seite rückt das Hauptmotiv toll in den Vordergrund, auf der anderen Seite verschwinden Licht und Farbe und damit die Stimmung der Umgebung aus dem Hintergrund, das Bild wird leicht etwas eintönig.

    Es kommt nach meiner Ansicht auf das Motiv an. hier fehlt mir etwas. Weiterprobieren :-)

    Gruß Olaf
  • kriss 26. Mai 2007, 21:30

    So einfach gehalten...und doch so ausdrucksstark.

    Gut!

    k.