Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
So wohnen die Kakerlaken

So wohnen die Kakerlaken

1.278 17

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

So wohnen die Kakerlaken

Bevor diese Palme gestern gefällt wurde zeigte mir der Gärtner wie sich die Kakerlaken dort einnisten. Hier ist der Beweis.

Kommentare 17

  • Der Westzipfler 1. November 2006, 20:52

    @ Anne
    Ja, so quicklebendig wie die Tierchen auf Honeysuckle Ellens Foto! Sie dürfte inzwischen auch so schön braun gebrannt und knackig sein.,-))
    LG aus Aachen, Markus 8-))
  • Anne Maxen 1. November 2006, 17:28

    zwar sehr farbenfroh, aber auf diese Tierchen verzichte ich gerne. Wo Du nicht überall einguckst? Dir scheint es gut zu gehen und bist quiecklebendig. Grüße Anne
  • Viktor Hazilov 1. November 2006, 16:57

    sehr interessantes bild
  • Uwe Thon 1. November 2006, 14:38

    . . . . . .nana. . . .wo du dich rumtreibst!
  • Micaela Abel 1. November 2006, 12:15

    uaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh.. ich muss sie ja nicht haben...... und dass jetzt manche schicki-mickies sich diese viecher als lebendigen schmuck an die kleider basteln ist für mich nicht nachvollziehbar. bei allem, was ich sie nicht mag, finde ich es auch noch quälerei....*schüttellllllll
    lg romana
  • Wilma Kauertz 1. November 2006, 10:03

    Also...das ist der Grund...!? Naja...das ist ein guter Grund...gut von dir dokumentiert...!
    LG...Wilma
  • Gisela Kr. 1. November 2006, 9:10

    Was du alles so siehst....und fotografierst, eine reine GC-Dokumentation....sehr schön...
    lgg
  • Nicole Zschucke 1. November 2006, 9:01

    :-))))))))))))
    Oooooh,diese zierlichen Tierchen kenne ich zur genüge aus Athen..:-)
    Lecker..:-))
    Einen schönen Urlaub noch für Dich !
    N.
  • Doris H 1. November 2006, 6:32

    Passend zur Halloweennacht. Wie gut, daß ich die nur auf de Monitor habe.

    LG Doris
  • Günther Müller (gm1) 1. November 2006, 1:41

    Die besten Überlebenskünstler !
    LG Günther
  • Kerstin Rösler 1. November 2006, 1:39

    huuu..und wie groß......aber besser draussen unter den Palmen als irgendw im kalten...wie hier :-)
    LG Kerst
  • Klaus Arator 1. November 2006, 1:24

    La Cucarachas sind in südlichen Ländern an der Tagesordnung und viel größer als hier. Schön gesehen Nana....
    LG
    Klaus
  • B.K-K 1. November 2006, 1:21

    äh - bring die bloß nicht als Andenken mit - lachlach . . .

    LG Brigitte
  • Petra Sommerlad 1. November 2006, 0:45

    Besser da als im Haus...:-))LGPEtra
  • Jürgen Cron 1. November 2006, 0:44

    La Cucaracha La Cucaracha, da gibt es doch einen Hit;))

    Ja die kennen ich auch zur genüge von den Canaren, du kommst ja auf Ideen Nana Ellen.

    Liebe Grüße Jürgen